oakley bügel abgerissen-was nun ???

Ich verstehe nicht, was du erwartest?! Du hast dein Armband geschrottet. Da du es schamhaft verschwiegen hast, darf ich davon ausgehen, dass es eine ältere Uhr ohne Garantie ist. Soll dir Oakley ohne Nachfrage eine neue Uhr zusenden oder was? Und dass bei einer Vielzahl von Modellen die Uhr einfach vorliegen muss, um das passende Armband zu finden, ist doch auch nachvollziehbar....

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Ich wollte ein Ersatzarmband bestellen und dafür den ganz normalen Preis zahlen. Die Vielzahl der Modelle unter dem Suchbegriff "Oakley Detonator" ist relativ überschaubar. Wenn Du 2 verschiedene Armbänder entdeckst, dann nehm ich alles zurück:daumen: und schließe Oakley wieder in mein Nachtgebet ein. 2 Schrauben zu lösen und das Armband zu montieren hätte ich mir nämlich auch noch zugetraut. Dafür aber die Uhr einzuschicken (oder wars ne Brille:eek:) und 8 Wochen drauf zu warten bzw. die Info zu bekommen "gibts nicht mehr", halte ich für albern...aber da ich mit der Meinung wohl alleine bin, kann das Thema ruhig die nächsten 6 Jahre wieder ruhen...vielleicht ******** ich bis dahin WIEDER in die Windeln...:lol:

Zurück