Jollyjumper85
Team Haldenbiker
Was willst du mit einer Plastikwumme???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Kann ich leider nicht nachvollziehen sowas ...
Was willst du mit einer Plastikwumme???
Bei dieser offensichtlichen zur Schau Stellung von mangelnder Rücksichtsnahme auf Schwächere (Lenkerkappen), sowie Gewaltandrohungen gegenüber Autofahrern, die sich so verhalten, wie manche hier wohl gegenüber Fußgängern, wundert Ihr Euch das auf Radfahrer keine Rücksicht genommen wird? Nunja, es scheint die Linie des Boards zu sein, da die Admins auch auf das Melden der Beiträge nicht reagieren. Sollte ich damit falsch liegen und es lag ein technisches Problem vor, dann bitte ich um Entschuldigung.
Grüßle Mark
Hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden.
Kann man aber im Ausnahmezustand rekt....... einführen.
Nicht bei mir selbst natürlich, aber die A........cher unterwegs sind zum Teil riesig.
Aber ernst beiseite.
Passiv und vorausschauend fahren, denn wer mit dem Kopf durch die Wand will, kommt trotz gutem Helm nicht sehr weit.
im Zweifelsfall ins KKH o. Krematorium
Bei dieser offensichtlichen zur Schau Stellung von mangelnder Rücksichtsnahme auf Schwächere (Lenkerkappen), sowie Gewaltandrohungen gegenüber Autofahrern, die sich so verhalten, wie manche hier wohl gegenüber Fußgängern, wundert Ihr Euch das auf Radfahrer keine Rücksicht genommen wird? Nunja, es scheint die Linie des Boards zu sein, da die Admins auch auf das Melden der Beiträge nicht reagieren. Sollte ich damit falsch liegen und es lag ein technisches Problem vor, dann bitte ich um Entschuldigung.
Grüßle Mark
Kann ich leider nicht nachvollziehen sowas ...
Die Augsburger/Bayern (bin auch viel im Raum München/Starnberg unterwegs) sind sowieso richtig schlimm...die riskieren lieber Dich totzufahren als kurz mal abzubremsen und korrekt zu überholen...da war's sogar in Berlin angenehmer![]()
und zwar genau in der reihenfolgeKastrieren, vierteilen, aufhängen, erschiessen und abschieben! ()
Sorry, ohne Dich angreifen zu wollen - aber Du hast absolut keinen Plan. Ich kenne die Straße, da ist direkt neben der rechten Spur durch eine dicke weiße Linie der knallrot markierte Radweg abgegrenzt. Also keine Bäume, parkende Autos oder sonstwas im Weg und alles nagelneu, also noch hell leuchtend.
Hier kann man einfach keinen Radfahrer übersehen !!
Ich hab nichts gegen 'nen Scherz, aber es gibt Grenzen. Gerade vorzuschlagen mit solchen Lenkerenden im normalen Verkehr zu fahren halte ich nicht gerade für einen produktiven Tipp. Wenn das einer ließt, der sagt sich doch "die spinnen, die Radfahrer, wieso soll ich ohne Kuhfänger fahren". Kombiniert mit anderen Aussagen hier im Forum ("Wenn ich jemand zu Fall bringe fahr ich schnellstmöglich weiter und empfehle das auch jedem."[evtl. leicht unterschiedlicher Wortlaut, da ich das jetzt nicht extra raussuch]), komme ich mittlerweile zu dem Schluß, das sich hier alles über das Verhalten von Autofahrern beschweren, aber genau das gleiche Verhalten gegenüber Fußgängern, etc. an den Tag legen. In wiefern dieses Verhalten zu einem besseren Miteinander auf der Straße führt, bleibt jedem selbst überlassen.
Grüßle Mark
Im Grunde ist es doch sehr simpel:
- Fahre ich auf einem meiner Bikes durch die Welt, sind Fußgänger, Autofahrer und Rennradler meine Feinde
- bin ich zu Fuß unterwegs, hasse ich alles, was auf Rädern unterwegs ist.
- hocke ich in meinem Auto, gilt mein Hass allen Zweiradfahrern und Fußgängern.
Ich mache das immer so. Der Blutdruck sinkt nie in den Keller, mein Kopf ist immer schön gerötet (sieht man auch in mondlosen Nächten sehr gut) und ich bin ein Musterbeispiel des meckernden Deutschen.![]()
Im Grunde ist es doch sehr simpel:
- Fahre ich auf einem meiner Bikes durch die Welt, sind Fußgänger, Autofahrer und Rennradler meine Feinde
- bin ich zu Fuß unterwegs, hasse ich alles, was auf Rädern unterwegs ist.
- hocke ich in meinem Auto, gilt mein Hass allen Zweiradfahrern und Fußgängern.
Ich mache das immer so. Der Blutdruck sinkt nie in den Keller, mein Kopf ist immer schön gerötet (sieht man auch in mondlosen Nächten sehr gut) und ich bin ein Musterbeispiel des meckernden Deutschen.![]()