Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j

@djingis: nice pic, aber ist des nen slave-blitz? wenn ja, stellt den mal unten in die Kurve, so dass er den Fahrer von schräg-vorne-unten belichtet, des sollte besser gehen als wenn vorne des Gras so überbelichtet ist ;)

rosa T-Shirt in der Wäsche?;) :lol: ;)

ne ohne slave blitz. Fotoman hat die Kamera n ticken zu tief gehalten, sodass das gras geblitzt wurde.

war klar das das mit dem Tshirt kommt, aber man glaubt es kaum, ich hab auch was was nicht pink ist:eek:
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
hehe nuts... die reifen sin auf dem lrs den er glaub ich net in barr dabei hatte... und der eine grimeca ausgleicshbehälter ging ja flöten :D is jetz quasi gestutzt worden...
jumartin.jpg


so mal was ontopic... und nebenbei noch ein bildnis des gesuchten :D
 
hajo, der Martin^^

lief in Barr ja nicht so geil für ihn, Innenlagerbruch am Roadgap...

für den photo-checka hab ich jetzt auch die Startnummer rausgefunden: 235!

@djingis: Unterschied ist, dass bei mir des keine Kritik sondern nen kleiner Scherz, fahr auch in sowas rum :) Und schau mal in meine Gallery, soviel zum Thema krasses Outfit beim riding^^ :lol: Aber ich sag mir immer: Farbe muss rein ins Outfit! Von dem her find ich dein T-Shirt cool, war kein Angriff auf dich ;)
 
muss ne 36 sein oder ne 40 "ps-edition" , weil ich keine Standrohre oben erkennen kann ;)



€ zu spät ^^
 
wieso komisch? :confused:

einsatzzweckgerecht! :daumen:

(es hat ja auch nur 3cm weniger federweg als ein demo)
ist schon gut das bild, ich meinte eher, dass das sx-trail in der szene unterdimensioniert und überfordert wirkt.

pavel kannt du dir bitte mal alle finger brechen? ich glaube vorher hörst du nicht auf ständig mist zu texten.
 
gaynology kannst du bitte einfach mit radfahren aufhören ? danke...

p.s. ich glaube deine ignorefunktion hat ne macke...
 
das video gefällt mir - nicht ganz so viele stürze wie im letzten jahr, aber die strecke scheint ja trotzdem zugelegt zu haben? der wallride ist auch neu, wirkt aber ziemlich zusammengeschustert. habe ich da wirklich ne blaue wildsau gesehen? wer fuhr die wohl?
 
Hehe ... na denne, jetzt wo du es sagst fällt mir auch die miese Bildqualität, die verwackelte Kameraführung und die grässliche Musikauswahl auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten