Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer. Vlt den Fahrer noch n bisschen aufhellen für dne kontrast zur Umgebung, sonst geil !
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
das gleiche dachte ich mir auch heute morgen um 4:50 als ich das gelesen hab.. nur mein fleisch war noch zu rar um zu antworten..
 
das gleiche dachte ich mir auch heute morgen um 4:50 als ich das gelesen hab.. nur mein fleisch war noch zu rar um zu antworten..


Meinst du meinen Kommentar?
Sarkasmus wird hier wohl immer noch fehlgedeutet, trotz Einbringung flachgeistiger Zeichen wie den Smiley.

Egal, weiter im Kontext und "fette DH-Bilder" posten !!!
 
aaalso,heute war der absolute hammer tag.hab heut mitm dopamean den halben tag im wald verbracht.sind meiner meinung nach mega geile bilder bei rausgekommen.vielen dank an den dopamean hierfür :daumen:

DSC_5580.jpg

DSC_5620.jpg



ps:werd heut abend ma noch 1-2 online stellen :)
 
oleeeeg, fabsen haste bein flintstones geparkt?
is ja ne kulisse wie im traum!
sehr schoen, und erstklassig.. aber sind wir ja nicht anders von dir gewohnt ;)
immer vollgas :daumen:
 
aaalso,heute war der absolute hammer tag.hab heut mitm dopamean den halben tag im wald verbracht.sind meiner meinung nach mega geile bilder bei rausgekommen.vielen dank an den dopamean hierfür

ps:werd heut abend ma noch 1-2 online stellen :)
Oh jaa war ein schöner Tag...
Ich muss Dir aber mal zuvorkommen...ist m.M. nach zu schön um es nicht gleich zu posten...
FabDH am arbeiten:
 
@speedbullit:doch.aber heut nur bis 13h.dann direkt von der arbeit aus innen wald gefahrn.so könnt ich immer leben ;)
 
dopamean ich zieh den hut vor deinem haendchen!
blitz is sau geil schaerfe wien samuraischwert..
es wirkt fast als seien die felsen computeranimiert...
so unnatuerlich bzw uebernatuerlich geil.

saubere sache.
 
könntet ihr die fotos mal größer posten? so als wallpaper? 1280x..... copyright kann ja auch gerne drauf sein!!

die bilder sind von der quali her einfach zu geil
 
geil
kann man da irgendwo inner nähe studieren oder hats da ne große firma mit BA stellen? :D
 
top fabi, wolltn da auchmal hin, der aggregator wollt ja schon die lines mit der dose markieren :) auch respekt an dopemean - kannst dein handwerk :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten