Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
_MG_Alta_Rezia_7855.jpg

ich finds jetzt nimmer,aber man beachte bitte doch,das der schatten nicht alles? schattig gemacht hat;)
vorderrad läuft nicht rund,hat wohl bissl was vom reifen erwischt:lol:
und der totale pfusch an der hinteren felge.also wenn das keine anzeichen sind.mir war das so klar das ich das in ner anderen version kenne,da ich mir beim betrachten mit dem gedanken gespielt,die position auch mal so zu nehmen.was mit den ander fotos is,ist mir latte.
warum der fotograf sowas macht??da er vieleicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen kann,wobei mir das original besser gefallen hat.
 
das bild ist meiner meinung nach gefaked...
1. ist der schatten nich wirklich schatten-like ^^
2. wo hätte der fahrer den die möglichkeit gehabt so in die luft zu kommen ?
 
ich finds jetzt nimmer,aber man beachte bitte doch,das der schatten nicht alles? schattig gemacht hat;)
vorderrad läuft nicht rund,hat wohl bissl was vom reifen erwischt:lol:
und der totale pfusch an der hinteren felge.also wenn das keine anzeichen sind.mir war das so klar das ich das in ner anderen version kenne,da ich mir beim betrachten mit dem gedanken gespielt,die position auch mal so zu nehmen.was mit den ander fotos is,ist mir latte.
warum der fotograf sowas macht??da er vieleicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen kann,wobei mir das original besser gefallen hat.

Wade Simmons riding in Alta Rezia Italy so stehts auf nsmb http://photos.nsmb.com/showimage.php?i=18044&c=5
aber top models werden ja auch am pc bearbeitet:i2:
 
Wade Simmons riding in Alta Rezia Italy so stehts auf nsmb http://photos.nsmb.com/showimage.php?i=18044&c=5
aber top models werden ja auch am pc bearbeitet:i2:

ja ich würde auch gern aus einem bild 2 machen,bloss mit dem profesioneln freistellen hab ich noch probleme.
da ih hier nix gefunden habe,werde ich nächstes mal nochmmal beim kollegen die letzten ausgaben der mountenbike rider nachgugen,


das bild ist meiner meinung nach gefaked...

2. wo hätte der fahrer den die möglichkeit gehabt so in die luft zu kommen ?

is aufjedenfall ein aipjump
 
wie soll ich das erklären?? also so,wie man schräg in einer pyramide springt.also nicht gerade drüber,sondern schräg
 
aber der sieht eben nich aus als würde er schräg fliegen, sondern als würde er ganz normal den weg "entlangfliegen"
 
JAAAWOLL...Replay hat die Antwort:
Der Kerl kann einfach fliegen und schwebt da vor sich hin!!
Man Man Man das wir da nich vorher drauf gekommen sind...
 
ja ich wusste es schon früher, wollte euch aber noch rätseln lassen ob es vll doch nicht magie sein könnte ^^
 
Und ihr glaubt wirklich, ein Berufsfotograf wie der Greber hat es nötig, den Simmons irgendwie in die Luft zu stempeln...? :rolleyes:
 
du meinst so um die ecke? hipjump?
so hätte ich das als nächstes erklärt

aber der sieht eben nich aus als würde er schräg fliegen, sondern als würde er ganz normal den weg "entlangfliegen"
da sagt mir der blick aber was anders
JAAAWOLL...Replay hat die Antwort:
Der Kerl kann einfach fliegen und schwebt da vor sich hin!!
Man Man Man das wir da nich vorher drauf gekommen sind...
werd mal erwachsen

Und ihr glaubt wirklich, ein Berufsfotograf wie der Greber hat es nötig, den Simmons irgendwie in die Luft zu stempeln...? :rolleyes:
kann sein muss aber nicht.meine meinung ist,das an der hinteren felge am hinteren teil einfach was nicht für mich passt.
wenn man das pic abspeichert und ranzoomt,verpixelt das ganze.mach aber nur mal bildshirm vergösserung strg - mausrad;)
ich sach ja auch nur meinung.
 
Da reflektiert einfach das Sonnenlicht. Und wenn man die volle Auflösung des Fotos hier hätte und nicht so einen runterkomprimierten 640 Pixel-Krüppel wäre das auch klar ersichtlich.

Und nochmal: Das ist von einem Berufsfotografen. Wer gibt dem denn noch Aufträge, wenn sich herausstellt, dass der seine Fotos faked?

Meine Meinung.
 
@ puma347...
mir sagt der blick irgendwie nicht, dass er von der seite kam...
vorallem von wo soll er denn kommen ?
von links, vom hang oder wie ?

bitte nicht als aggressiv,kindisch, oder spam auffassen, sonder einfach nur als kritik und frage .. DANKE
 
Für mich eigentlich recht eindeutig der Springt einfachhier über diesen Hügel, oben stellt er das Radl schräg und der Fotomän drückt ab. Durch das Weitwinkel und die andere Perspektive, wird das halt alles so ein bischen getreckt und Verzert, sieht man schik am verzogenem VR und kompletten Bike, und auch am Weg re unten, und am Baum rechts am Bildrand, das bleibt ja alles so ungefär in einer Ebene aber in Real fällt der Weg halt stark ab und zieht ne Kurve.
Genau hier wirkt es halt so als ob der Weg gerade is(allso auf einer Höhe und ohne Kurve) und das der Biker hoch oben in der Luft schwebt.
In Wirklichkeit is aber der Biker gerade(allso in einer Ebene mit dem Fotoman) und der Weg geht nach unten in eine Kurve.:confused:
Allso,.. man.. ähh,.. das Weitwinkel streckt halt den Hügel gerade.
N bischen unvorteilhaft aber durchaus erklärbar.
Allso irgend wie so. Man is dit n Wort Salat mir egal viel spaß damit.
Und jetz bitte endlich wieder Bilder.

ED: Soll ja noch lange nich heißen das das Bild nich nachbearbeitet wurde, ma ehrlich niemand verkauf n Bild 1-1so wie es aus der Cam kommt, aber das heißt ja noch lang nich das es gleich n Fake is.
 
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *nachdenklich grübel*
Obs zufall ist das der Biker, der hintendran fährt bei beiden bildern die exakt gleiche Stellung hat??

auf diesen post hin, habe ich nochmal die beiden bilder angeschaut...
beiu dem kurvenbild fliegen dreckspritzer hinten hoch...
bei dem bild, um das wir diskutieren ist auch ein ungewöhnlicher punkt hinter dem fahrer...
vllfakect5.jpg


EDIT: sind natürlich alles reine spekulationen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten