Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_MG_Alta_Rezia_7855.jpg

Sieht irgendwie ziemlich "unecht" aus. Wie als ob der Fahrer erst nachträglich hinzugefügt wurde...
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Jop der Meinung bin ich auch! Wirkt als wäre er einfach reingeschnitten, und nen kicker für den sprung kann ich auch nirgends entdecken!
 
So der weisse Demo Rahmen ist ein 8er weil man das geschmiedete Steuerrohr erkennen kann wenn man unter die Startnummer schaut.;) Das 7er hat zwar auch ein geschmiedetes Steuerrohr aber in 1.5 und nich so schön wie beim 8er.
 
Ich glaube nicht das die es nötig haben Fahrer einzufügen in ihre Bilder. :)
 
some more,

ben reid
inner1410flickr_10.jpg


helen gaskell
inner1410flickr_19.jpg


Jon Holbrook - styler
inner1410flickr_20.jpg


marc beaumont
crcnpsrd3_beaumont1_0002.jpg


dan atherton, man beachte den kollegen im hintergrund
crcnpsrd3_dan-ath-2_0007.jpg


pinner
crcnpsrd3_titley_0014.jpg


joe barnes
npsae0507_jb_08.jpg


what the f--k
how-did-that-happen.jpg


ruriadh cunningham
fortbillnps06__07.jpg


kovarik
nmbsrd30507_01.jpg
 
Jop der Meinung bin ich auch! Wirkt als wäre er einfach reingeschnitten, und nen kicker für den sprung kann ich auch nirgends entdecken!

liegt auch daran,das er nicht an seinem homespot ist;) ich weis,ich hab das bild in ner zeitschrift gesehen,und auch ein beriht über diesen sprung:lol:
edit:
ich bn mir felenfest sicher dieses in nem mag gesehen zu haben.schaut mal bitte die letzten 2 augaben der freeride an.ich find meine grad nicht,da ich die meist nicht aufhebe.
das foto entstand an dem seinem homepot hinterm haus,im foto wurde auch erklärt,was er da macht-wenn ich mich net täusche,gings da um so ein test.oder doch profile??
schaut einfach mal die magazine an.
 
sam_32.jpg


Jungz, das is doch ma ne coole Alternative, wenns draussen zu fies is-die U-Bbahn-Treppen runter.
Doof nur, wenn unten zu viele Leute rumstehen...:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten