Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zustimm* Echt ne geile Seite. :cool: :daumen:

Vermute ich richtig, dass der Fahrer auf den flickr bildern mit den Oranges einer der Nagl Brüder ist? ...ich würd aufn Robert tippen ...sieht von Ausrüstung und Bike zumindest so aus...
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Der Road Gap in Chatel ist geil !
War ich auch schon (aber als CC'ler ein wenig fehl am platz :D )
 
dann machst du was falsch :D
wie gehts dir eigtl ?
haben ja nix mehr gehört voneinander ..

ne vllt. liegts daran das ich im sommer mehr zeit in der reha und im krankenhaus verbrachte.
och passt schon, haben ne neue dh strecke gebaut. und machen zurzeit ziemlich viel schlamm racing. is einfach sau spaßig.
 
sauze23.jpg


mujaes.jpg


;)
 
Ich hoffe mal, das geht einigermaßen als Downhillbild durch.. (den Hügel runter gehts ja ;) )

mikey_large.jpg


Wie gern hätte ich jetzt so einen Trail und eine gesunde Hand..

Edith:
Ben Reid mit krasser Schräglage!

benreid_2.jpg
 
Absolut cool... würd aber trotzdem gern bei manchen Pics das "Pic danach" sehn wollen, wenn der Biker beim Landen den Fotografier-Kumpel trifft oder ihm die Kamera mit dem hochspritzenden Sand versaut ....:) :) :)
 
@smedhi: ohne guhgel gibt es matsche inne augen. wenn du aber eine goggle trägst kommste gut zurecht. noch besser wäre vermutlich "brille" aber das ist ja nicht cool. cool wäre allerdings wenn du die bilder mit einer kantenlänge von mindestens 10000 pixel hier einstellen würdest. achja, wie war nochmal der titel dieses forums? nur die fettesten dh-bilder hier. nun ja - rein von den abmessungen her stimmt das wohl.
 
hab bet gesehen das das so groß ist sry. Naja in Garmisch ab ich meine Google veloren... Oben am Start hab ich's dann bemerkt. Naja.. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten