Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... irgendwie irritiert mich was an dem bild. erstens sind an dem fahrer selbst keine dreckspuren zu sehen. zweitens habe ich noch nie so einen krass dichten und vor allem dabei bröckeligen spray gesehen. irgendwie wirkt das total fake. wobei ich jetzt nicht zeter und mordio schreie - das bild ist ja geil, aber es wirkt irgendwie... unnatürlich bzw. unecht. was meint ihr?
 
genau fangt doch hier auch an zu schreien "photoshoped"

a - vielleicht war der rest der strecke trocken (feuchte stelle mit fester matsche)
b - desto weniger man bremst desto weniger matsche hat man am arsch (deshalb bin ich immer so dreckig)
c - ich habe es noch nie gesehen also kann es nicht sein?


kein post ohne bild
#
 
Pfui, der greift dem ja an den Piepmatz!

Das hier find ich ganz cool (kein Photoshop!):
 

Wenn der in eine feuchte Kurve reinbremst, also sozusagen reingeslidet ist, dadurch den Dreck seitlich mit dem Hinterrad aufgewirbelt hat, dann fliegt das Zeux gerade von rechts nach links, wodurch der Typ gar nicht so richtig voll Dreck werden kann.
Mit der passenden Einstellung, also mit ausreichend Zoom (das Gras unten links ist auch ziemlich groß im Bild) durch so eine Dreckwolke fotografiert, können auch kleinere Teile ziemlich dick wirken. Ich tipp auf Nichtfake und somit echt. Zumindest denkbar.

Meine Erklärung

Milkman.
 
ja ich glaube auch, dass es echt ist, aber wie gesagt, es wirkt einfach extrem künstlich. schon ein krasses foto. in garmisch war der spray vor allem auf der wiese vom zielhang am ende als es leicht antrocknete sehr ähnlich, aber bei weitem nicht so viel auf einmal - und da waren es schon sehr matschige bedingungen. das finde ich halt so krass - die dichte und die menge an brocken die da rumfetzen. das sind schon aus wie gerendert...
 
Ich meine: einfach nur Spitze, wie beinahe alle der letzten Bilder hier.
 
ich tippe drauf das der Fahrer ordentlich dünnschiss (auch öfter mal spritzkack genannt) hatte... dann ist alles plausibel erklärt
 
ist zwar nicht wirklich alles DH aber einige sehr schöne dabei!
 
respekt...die letzten seiten vertreiben meine winter-fastnicht-fahren-depresionen......endlich mal wirklich FETTE DH-bilder..

ride on
matti
 
da muss ich grade mal zustimmen !
die letzten 20 bilder oder so (eine ganze mengen) sind der hammer !!
keine 0815 bilder, sondern richtig wuchtige teile !

zu dem dünnschiss-foto: sieht ziemlich "gestellt" aus, denke aber dass es echt ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen