Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
00mm8.jpg


00mm17.jpg


00mm16.jpg


00mm42.jpg


00nsextra2.jpg


00dv15.jpg


Ok,jetz reichts :D
 
hehe...kenn ich die leute aufn bilder...will direkt wieder zurück:(

fontana rockt schon...bekomme auch noch welche, dann poste ich nochmal welche
 
Was kannste mir denn über das Lapierre sagen? Irgendwie scheinen von denen nicht viel hier im Forum rumzugeistern... ;)

war'n sehr guter rahmen. gutes gewicht (3,8kg ohne dämpfer), leckeres hinterbausystem, verstellbarer linkwinkel. yoa. allerdings war die fahrposition im vgl zum glory, das ich davor gefahren bin, etwas höher, das hat mir - als kleinem mensch - nicht so ganz zugesagt, leider.

gibt es deshalb nich so oft, weil's das nur als komplettrad gibt. in österreich + schweiz ist das rad scheinbar weiter verbeitet.
 
Hey! Danke für die Antwort!
Was sagst du denn zu denn dazu, dass das Lapierre schwer zu beschleunigen sein soll und lieber auf offenen DH Strecken zu hause ist? Zumindest habe ich das mal in irgendeinem Test gelesen.
 
Hey! Danke für die Antwort!
Was sagst du denn zu denn dazu, dass das Lapierre schwer zu beschleunigen sein soll und lieber auf offenen DH Strecken zu hause ist? Zumindest habe ich das mal in irgendeinem Test gelesen.

wenn du das selbe nicht auch vom giant glory liest, dann kannst du das vergessen. will heissen: lapierre ging genauso gut voran wie das glory. kaum ein unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten