ns suburban

Fox 100

fährt fahrrad
Registriert
1. September 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Darmstadt
hi ich habe eben gesehen dass mein 2006er ns suburban rahmen gerissen ist. und zwar an einer sehr komischen stelle ganz am ende des oberohrs einmal ums oberrohr gerissen ist. was soll ich jetzt machen?? hab noch garantie drauf wem muss ich da schreiben?? bilder werd ich noch reinstellen
 
ja hab ne garantie karte ich war der erstbesitzer also kein ebay oda so was. wie lange dauert das ca. bis ich nen neuen bekomm?

Je früher du den einschickst, desto früher wirste auch nen neuen bekommen.
Jenachdem mal dauert das 2 Wochen, mal länger.
Bei meinem 2. Norco der mir gerissen ist konnt ich z.b. den gerissenen weiterfahren und hab dann nach ner Woche oder so den neuen bekommen.
 
Je früher du den einschickst, desto früher wirste auch nen neuen bekommen.
Jenachdem mal dauert das 2 Wochen, mal länger.
Bei meinem 2. Norco der mir gerissen ist konnt ich z.b. den gerissenen weiterfahren und hab dann nach ner Woche oder so den neuen bekommen.

norcos service ist total beschissen. nem freund ist sein dhler (wohlgemerkt nach kurzer zeit, nicht mal ein monat) gerissen. und dann durfte er für nen neuen rahmen noch blechen, der hat bloß preisnachlass bekommen...
bei meinem rahmen riss hat es 1 monat gedauert (scott) kommt aber auf den hersteller an und wie viele überhaupt beim vertrieb auf lager sind.
 
ja, aber ist das nicht logisch, dass wenn man etwas kauft und garantie bekommt ,dass man dann damit dahin zurück geht wo man es gekauft hat?

mm kommata waren noch nie meine stärke
 
Zurück
Oben Unten