npj partlist!

Größtes Manko sind für mich HR Nabe und die Felgen. Die Vuelta halten leider nicht. Was viele wieder vergessen es gibt immer noch einen großen Unterschied 26" Felge zu 24" Felge. Die 24" ist kleiner und dadurch in sich stabiler. Da macht der geringere Flex der Speichen nicht viel aus.

Hat der Hausmeister nicht 14mm Ausfallenden?

Ich würde mich mal nach gebrauchten, guten Stahlkurbeln umschauen. Wenn die kaputt sind kann man das sehen und wenn nicht sind die so gut wie neu. Denn nach ner Woche in Gebrauch sieht eh jede Kurbel gleich aus.

Die Griffe kannste knicken die sind unbrauchbar.
 
jo griff bekommm ich neue dazu mit barends aus alu oder so!
und könnnt mir mal jemand bitte nen link zu einer kurbel schicken die ich verbauen könnte wenn die im arsch is?
Danke!
 
Also, könnte dir nen eastbeast verkaufen... so gut wie neu, mit Hinterrad, und BMX Kurbeln mit Innenlager von FSA.... Was besseres bekommste nich :D
Würdste für 350 bekommen wa, incl. Kette Shadow Interlock, und Reifen nen DMR Moto oder Maxxis Holy shit....

Meld dich, gilt nichtmehr lange das angebot....
Hab auch nochmehr parts ;)
 
die xt is der letzte scheiß

Ja stimmt.

Luftalarm=1000g und wurst-ISIS

XT=697g

Also ich würde wirklich allen Truvativ Kurbeln (außer im CC vll) die XT auf jeden Fall vorziehen. Das ISIS System funktioniert einfach net, die alten Tretlager und auch die neuen Howitzer sind ebenfalls net der Hit. Allein, dass die Tretlager 350g wiegen (XT-Lager = 80g) und trotzdem net halten, ist echt arm. Holzfeller ist wenn überhaupt die Wahl, aber dass man sie nur mit ISIS fahren kann, machts wieder kaputt...
 
@janwalter: sehr geehrter herr jan walter, bitte schreiben sie in zukunft doch nicht jeden scheiß hin den sie mal irgendwo gehört haben, das führt zu gewaltausbrüchen meinerseits und ich bekomme einen hals. noch zusätzlich zu dem, den ich bereits habe.

@ the rest: VIELEN DANK :daumen: (muss ich echt ma sagen) für die seriösität mit der hier im thread umgegangen wird, kein gespame, und obwohl sichs um ne alltags-n00bie-frage handelt wird geholfen. so muss das!!!

cheers
 
Hi Leute,

also ich hätte ihm das Bike verkauft,aber er will es jetzt nicht mehr
jetzt habe ich 650 euro für lrs,gabel und kurbel zur verfügung
was würdet ihr empfehlen??

LRS: dachte ich an den 24" Revell LRS von Moshcore für 200
Kurbel: habt ihr ne gute für ca. 150??
Gabel: DJ 3 06 für 230

oder glaubt ihr kent würde vielleicht mit dem preis bei ner kurbel bisschen runter gehn wenn ich lrs und kurbel da kaufen würde?? ich hab mich irgendwie in die NPJ verliebt :lol:
aber eher nicht oder??

MFG
Sven
 
ok leute hat sich erledigt kent macht mir ein gutes angebot ich schreib das dann hier rein und dann sagt ihr mal was ihr davon haltet!!
aber denke das wird top :daumen:
 
so leute hab jetzt mal mit kent geredet der mir nen top angebot gemacht hat!!

Rahmen: NPJ Hausmeister
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 06 20mm
Steuersatz: Da Bomb Da Rector
Sattel: Nope Dirty Seat
Sattelstütze:
Sattelklemme: NPJ Light Seatclamp
Bremse HR: Shimano Deore BRM 525
Bremshebel: Shimano Deore BRM 525
Kette: KmC cool chain
Lenker: Truvativ Hussefelt 06
Vorbau: Truvativ Hussefelt 06
Griffe: BBB DH Grips
Felgen: Revell Light and Strong 24"
Nabe VR: Revell 20mm
Nabe HR: Revell Superlight SS Hub
Reifen: Kenda K-Rad 2,3"
Schläuche: Kenda Superlight
Kurbel: Revell MTB Cranks
Kettenblatt:

also wie is das bike jetzt so??
ich hab jetzt noch 180 euro ca. (durch ne geldquelle die ich heute anpumpen konnte ^^)

wie ihr seht mir fehlt noch ein kettenblatt und ne sattelstütze!!
hätte da an revell light seat post und revell superlight sprocket gedacht!!
dann hätte ich noch 100 euro wie würdet ihr das jetzt noch investieren??
in sattel und pedale oder vorbau und lenker??


MFG
Sven
 
Zurück
Oben Unten