Nox Flipper

@ brooks hoffe du nimmst es auch nicht von mir so übel........ fande den Satz nur etwas daneben!!!! Man kann ja seine meinung haben ohne Worte aber Aussagen naja wir verstehen uns und das freut mich!!!!!

Ja mit der Pike hast du recht war aber mal mit dem guten Stück im Wald auf unseren Hometrails... da war ich über jeden cm glücklich der nach gibt!!!!
Komme ja sonst aus der Fully Fraktion!!!!!

Gruß an dich ch
 
das angebot da oben ist verlockent!!!!!!!!!!


ich glaub hier wäre jeder zufrieden (oder nur ich:) ) wenn du
eine kurze liste mit den anbauteilen (eventuell mit preis oder gesamt preis) und ein par pics ins web stellst!

Danke:cool:
 
Guten Morgen,

hier eine Aufstellung von unserem Kompettrad!!!
Hier noch eins mit 24"

flipper.jpg



Rahmen NOX Flipper
Rahmenhöhe 13,5"
Farbe schwarz glanz oder melone Team
Gabel Rock Shox Agryl 409
Vorbau Truvativ Holzfeller 31.8 25mm
Lenker Truvativ Holzfeller 31,8 40 mm
Griffe NOX Sticky Grips
Sattelstütze NOX Dirt Post 254
Sattelklemme NOX Dirt Pin 28.6
Sattel NOX Dirt Seat
Kurbeln Nox Fly Arms
Innenlager Truvativ + BMX Adapter
Pedale NOX Gripper Pedal
Ritzelpaket 16T (bei Nabe dabei)
Kette single speed
Bremsen vorne ohne
Bremsen hinten Avid Juicy 5, 160mm disc
Bremshebel vorne s.o.
Bremshebel hinten s.o.
Felgen Mavic 321 36L
Speichen schwarz 2.0 - 1.8
Nabe vorne NOX Team XC 100 36L
Nabe hinten NOX Single XL 14mm, 36L
Reifen Maxxis High Roller 2,2

VK: 1199 €
 
von dir und MR.NOX weist du doch!!!!!!!
Sone fragen kenne ich doch nicht von dir........ deiner steht bei Cali für dich bereit!!!!!
 
siehste flo da muss man erstmal was sagen und dann kommen se plötzlich.
muss ich ja mal sagen das es eine echt beschi....e aktion von nox ist dich so übern tisch zu ziehen.
nox intern muahahahahahahahaa
 
24,24 ist das optimalste so wie flo schon sagte alleine durch die kurzen speichen hast du nich diese riesen hebelwirkung von den seiten falls du auch mal einen wallride versaust. dan natürlich der kurze radstand und und und . also 24 ist wirklich zu empfehlen 24,26 ist eine blöde kombi das bringt nix bis auf einen anderen lenkwinkel.
 
Also zum thema Nox flipper.
Ein guter Kumpel von mir hat ihn seit 2-3 wochen. Bin selber schon damit gefahren. Ist sehr stabil in der luft (26") ober wendig ist kann ich nicht so genau sagen weil ich ihn dafür nicht auf so einer strecken fahren konnte aber er lässt sich ind der luft wohl gut legen undwhippen. Aber mit weiteren cro mo teilen wird das ding sau schwer. er liegt bei 18-19 kg mit ss.
 
guten tag,

bin der fahrer des schönen gelben flipper weiter oben:

zur nabe hinten: hab ne singelspeed naben mit 10mm achse die wurde aber mit distanz scheiben auf 14 erweitert also kannst so sogut wie jede nabe in dem rahmen fahren weil du die ja mit dem adapter ändern kannst....

zur gabel: habe da ja wie dus chon richtig erkannt hast die pike drin mit 95mm federweg und die past richtig gut dazu (vom fahrverhalten und von der optik)

konnte den rahmen heute zum ersten mal auf dirts testen und muss sagen das man sich sehr schnell an die geo gewöhnt hat und der rahmen sehr wendig ist und ne mänge spass macht...

also wenn noch sind einfach mailen dann gins bestimmt ne antwort also einen schönen abend noch
norman
 
weiss einer wo man eine billige hr singlespped nabe fürs flipper herbekommt
ich habe es nähmlich nicht so dicke mit meinem geld....am besten eine mit 14mm achse ;)...danke schonmal im vorraus
 
nox ne spass ich wüsste jetzt nix ich wüprd gleich die nox nehemen oda du nimmst joytech die sind extrem günstig und halten höchstens ein jahr <<< so lang fahr ich sie schon aber mit 10 mm vlt gibts die auch mit 14
die bekommst du über www. bigboysports.de!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hab ich auch mein .................................................fdöasd..............adföiaht7ir.............bike her!!!!!!!!!!!!!!!<<< bin voll stolz drauf
 
hallo bin auch gerade am überlegen mir den flipper zu holen. aber ich wollte mir vorher mal ein paar infos über den rahmen holen.
1: past bei einen 26" rad da auch noch nen 2,3 schlappen drauf???
2: wo bekomme ich denn die Ausfallende mit 10mm und schaltauge her?
3: (da das mein erster Rahmen für dual,dirt und street ist hab ich nämlich keine ahnung) wie es mit der größe aussieht. 13,5 zoll für 1,84 körpergröße ist doch ausreichend, oder???

ich weiß ja das es keine anderen größen gibt außer 12,5 zoll habsch noch gesehen. thanks für eure infos.
 
Guten Morgen,

2,3 Mäntel sind kein Problem haben letztens ein Flipper mit 2,4 Holy Rollern augebaut... also in der Regel je nach Hersteller kein Problem.
Also bei 1,84 wird das Bike bestimmt keine Dual Race Bike wirst aber keine Probleme bei Dirt // Street haben........

gr ch
 
Zurück
Oben Unten