Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Einfach raus und los,
...wobei das mit einer langen Hose wahrscheinlich erst im nächsten Winter der Fall sein wird.
 
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
Eine mehrtägige Alpenüberquerung:)
 
Höckler und Antennentrail wär ich dabei.
gefühlt Schon ewig nimmer gefahren.
Wird aber wohl mein Hometrail-Longrun.
Viel auf und ab eigentlich genau richtig zum testen
 
Einfach rein in die Klamotten und auf die Hausrunde am Schmausenbuck! Auf die selbst gebauten legalen Trails austoben fahren!
 
Feierabendrunde auf den Hometrails zum Einfahren. Wer weiß was der Frühling dann für Ausflüge bringt.
 
Erst ein paar Runden auf den Hometrails. Dann würde ich mich in den Schönbuch stürzen :)
 
Hi,
habe gerade zum Fenster rausgeschaut, und was soll ich sagen: Die Klamotten würden sich hier zwischen Donau, Alb und Lautertal absolut wohlfühlen. Und auch beim Afterride-Bier kann ich sie mir gut vorstellen!
Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten