Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Ich brauche gar keine Traum Orte um Spaß zu haben , ich würde einfach den Ganzen Tag in und um Hamburg und die trails fahren , das macht mir schon immens viel Spaß, ich fahre Hobby mäßig erst seit Dezember wieder , und hab bisher nur Herbst Klamotten .
 
Zum Testen erstmal eine knackige XC-Runde über die Hometrails.

Danach gerne auf meinem nächsten Trip in die Alpen
 
Ich würde damit an den Gehrenberg am Bodensee (Markdorf) und den Gehro-Trail fahren. Happy Trails!
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Ich würde den überteuerten Schnickschnack bei Ebay KA Anzeigen einstellen und mich danach hier im Forum beschweren, dass trotz der Angabe „Festpreis“ die potentiellen Kunden noch handeln wollten.
 
Die Klamotten wären perfekt für eine erste ausgiebige Runde mitm Enduro auf den Hometrails!
 
Ich würde erst mal Tiiiiieeeef in den Matsch weil alles wieder prima sauber wird... also auf die Hometrails
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten