Northernlights Wellnessabend

knoflok schrieb:
jetzt verstehe ich auch, warum froschel nicht mehr mit will... steht das irgendwo in den agb´s der therme ??
genau aus dem grund warum froschl(wer ist das ?) deiner meinung nach nicht mitkommen würde, könnten sich auch andere besucher wiederum gestört fühlen, wenn die Gase ihr volles Arome entfalten .. :lol: :daumen:

Mensch... das ist kein "AltHerrenBad"... und euch "jungen Wilden" tut ein bissi "Entspannung" auch ganz gut...

also.. was geht jetzt ??
Vierordtbad ?
Therme ?
Friedrichsbad ?

wer kommt denn überhaupt noch mit ??

also ich wär für die Therme, die kostet 12 Eus und das ist denke ich ok, auch für den eL :D

Das aktiviert, regeneriert und stimuliert den ganzen Organismus. Es härtet ab und kann sogar Schmerzen lindern.

Und ein paar Bierchen kann man auch noch der Gesundheit zuliebe einnehmen.

-_-

Lore schrieb:
@ joga & Blondi

nehmt es den leuten nicht übel wenn sie keine 21 eusen für 3 h badespass(?) ausgeben wollen. Vermutlich darf man auch nur flüstern und keine Wellen machen und bestimmt noch nicht mal unter wasser furzen, damit sich die Kurgäste nicht gestört fühlen. Ausserdem sind wir bestimmt die einzigen in unserem Alter dort. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sorry, aber das geht echt garnich

eben ;)

Brünett25 schrieb:
woher willst du das denn wissen

ich hoffe es :D

sorry leute das ich mir solch überdimensionale preise als ostdeutscher billiglohnhelfer hier im schabenland nicht leisten will.

man muss nicht immer alles haben
eL

also dann lasst uns doch mal das Vierortbad besuchen ... ?

Treffpunkt bleibt gleich - Ich bin 19.00 beim McDoc. Bist du noch dabei mja und ich soll dich abholen ?

also, ich fänds vierordtbad auch super... :)

nur: das ist mehr sauna (als friedrichsbad) und das ist bei meiner erkältung dann doch nicht so toll.... :(

aber das Vierortbad ist doch`n Schwimmbad, was ist denn an der Therme auszusetzen, das hört sich meineserachtens doch deutlich mehr nach Wellness an.

-_-

1. Sauna 90° mit Eiswürfelaufguss
2. Finnische Sauna 95°C
3. Warmluftraum 60°C
4. Dampfbad 45°C, rel. Luftfeuchte 100%
5. Sauna 80°
6. Vitarium 50 - 60°C, rel. Luftfeuchte 15 - 20 % absolute Ruhe
7. Tepidarium 50°C, 50% rel. Luftfeuchte Minze – Zitrone
8. Kaltwasserbecken 15°C
9. Warmwasserbecken 36°C
10. Whirlpool 36°C 11. Bewegungsbecken 32°C
12. Vitalisbecken 30°C
13. Fußwärmbecken
14. Solarien
15. Saunahof
16. Meditationshof
17. Rotunde

.... das hört sich eher nach Sauna und Wellness als nach "Schwimmbad" an... ??

bist mir zuvorgekommen :)

Das Vierortbad ist tasächlich eine schöne, ganz frisch renovierte Therme. Die Homepage habe ich gestern mal besucht aber ich weiss die korrekte Adresse nicht mehr . Also da braucht man echt nicht ins Caracalla nach BB kurven.

Also hop !

Hab zwar damit nichts zu tun und meine unqualifizierten Zwischenbemerkungen bitte ich vorab zu entschuldigen (könnt euch ja nächsten Sonntag revanchieren) aber mir scheint der Nordschwarzwald recht kompliziert zu sein.

Bei uns gibts die Vita Classica Therme in Bad-Krozingen. Alles drin, alles dran für normales Geld. In Baden-Baden unterstelle ich mal den Millionärszuschlag :D

Aber viel spaß. Ansonsten gibts noch die "McGyver-Arme-Leute-Methode"

N´aufblasbares Becken und zwei Dutzend Tauchsieder+ein bisschen Geduld :lol:

da meine Kleine krank geworden ist und die Tati erst um ca. 19.00 von der Arbeit kommt fände ich einen Treffpunkt ca. 19.30 vor dem Eingang des Vierortbades super.

Aah , ich freue mich schon. War schon sau lange nicht mehr im Dampfbad.:frostig:

Soll die in der Sauna herausgeschwitzte Flüssigkeit hier wieder aufgenommen werden oder im Anschluss noch wo anders?
22.jpg

// tweffpunkt bleibt für mich 18.30 am zkm parkplatz ???

edit.add.text
{
System.out.println("Huch, des Bad is ja in Karksruhe..ich bin dann 13.30 auch da@ fez ! ");
System.out.println("Ich freu mich, bis denne !");
}

Zurück