Northernlights Wellnessabend

war`n sehr netter Abend.

Die Damenwelt war auch vertreten in Form von Fräulein Knofi.
Blond25, schade dass du nicht kommen konntest - El`s Ausfälle waren hoffentlich nicht dafür verantwortlich.

Stefan - nächstes Mal frühzeitig den Termin eintragen, schade dass du nicht dabei warst. Das VoB ist übrigens bis 22.45 geöffnet. Wenn Du um 9 kommst kannst du dich also schön noch 2,5 h durchgaren lassen. :daumen:

Das Vierodtbad ist alles andere als ein Altherrenbad - in der 80° Trockensauna im Saunagarten haben während Froschel und ich über die Unterschiede von Paddelvideos zu Bikevideos diskutierten die anwesenden Damen über ihre Sex-and-the-city-DVDs diskutiert :lol:

Sehr schöne relaxte Athmo, als einzigen supersuperwinzigen Kritikpunkt fanden die NL-Cheftester die Baby-Einschlafmusik in der 60° C-Trockensauna. Die Kosten sind auch unglaublich niedrig. Die ersten 1,5 h € 3,50 (!!) danach pro angebrochene Stunde 2 € nachzahlen.

Nach gestrigem Testbesuch wurde das Vierordtbad geadelt zum NL-Bad, evtl. im 14 tägigen Wechsel mit dem Criti.

fez.edit:

jede angebroche halbe Stunde 2 Euro.(wir waren doch 1,5 stunden dann noch drinne und haben dafür 6 euro bezahlt)

Super war´s ! Bin auch für ein regelmäßiges Zusammenkommen im Bad!
Ich fühl mich heute 10 Jahre jünger :lol: :lol: :lol:

Männerwellnessabend is ein Muss ! :daumen:

ich hätte riesige Lust aber bin Freitag abend mindestens bis 20.00 oder sogar länger beschäftigt. :-((

Wie wärs denn mit einem Bier im Criti ? Ist zwar weniger gesund aber nahrhafter.

mir gefallen beide vorschläge.. :)

@ wooly.. biste auch dabei? .. dann bekommste deinen flammkuchen und ein kühles frisch gezapftes weizen !

Schreibe deine Antwort....
Zurück