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Da ist natürlich was dran. Sowohl der Händler, von dem ich das Rad hatte, noch der bei dem ich es als Reklamtionsfall abgegeben habe, hatten in dem Fall keinen Einfluss auf die Rahmenauswahl. Als Kunde will ich ja nicht erst den BFF Buddydealer vom Vertrieb finden müssen, sondern seitens Norco fair behandelt werden.
Mir ist klar, dass man in Garantiefällen keinen Anspruch auf die Wunschfarbe hat. Nur habe ich mich bewusst für ein 2015 C7.1 ohne Umwerferaufnahme und Leitunslöcher im Oberrohr entschieden und dafür auch einen gewissen Aufpreis in Kauf genommen. Habe dann einen 2016 C7.1 Rahmen zurück gekriegt, der ein 2015er C7.2 ist. Fand ich in Kombination mit der schrillen Farbe, Grund genug mich von dem Rahmen zu trennen. Der neue Besitzer ist bisher aber happy damit. Das muss fairerweise auch erwähnt werden.
Mir ist klar, dass man in Garantiefällen keinen Anspruch auf die Wunschfarbe hat. Nur habe ich mich bewusst für ein 2015 C7.1 ohne Umwerferaufnahme und Leitunslöcher im Oberrohr entschieden und dafür auch einen gewissen Aufpreis in Kauf genommen. Habe dann einen 2016 C7.1 Rahmen zurück gekriegt, der ein 2015er C7.2 ist. Fand ich in Kombination mit der schrillen Farbe, Grund genug mich von dem Rahmen zu trennen. Der neue Besitzer ist bisher aber happy damit. Das muss fairerweise auch erwähnt werden.