Ich hab auch sehr lang an dem Monarch rumüberlegt gehabt. Tune schätz ich mal ist M/M oder? Ich bin mal Probeweise einen gefahren in einem Cheeta, war da aber nicht überzeugt von dem Dämpfer. Vlt war auch mit dem Dämpfer was nicht in Ordnung, jedenfalls ist er am Anfang kompett durch den Federweg gerauscht und hat im letzten viertel eine Progression aufgebaut dass ich nie mehr als 3/4 des Hubs ausnutzen konnte. War etwas unangenehm, allerdings war die Anlenkung auch sehr linear und Tune M/M wenn ich mich recht erinner, also kann ich daraus kein faires Fazit ziehen!
Hab mich jetzt doch mal an das Projekt X-Fusion Vector rangewagt, da ich einen recht billig angeboten bekommen habe. In Amerikanischen Foren klingen die Erfahrungen mit dem Dämpfer im Truax sehr vielverprechend. Als Vergleich wurden Monarch +, Vivid air, Evolver und Double Barrel Air getestet. Der x-Fusion hat sich wohl durchgesetzt und mit dem DB Air gleichgezogen. Jetzt mal sehen ob er hält was versrochen wird.
Hab mich jetzt doch mal an das Projekt X-Fusion Vector rangewagt, da ich einen recht billig angeboten bekommen habe. In Amerikanischen Foren klingen die Erfahrungen mit dem Dämpfer im Truax sehr vielverprechend. Als Vergleich wurden Monarch +, Vivid air, Evolver und Double Barrel Air getestet. Der x-Fusion hat sich wohl durchgesetzt und mit dem DB Air gleichgezogen. Jetzt mal sehen ob er hält was versrochen wird.