NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Erklimmen ist nicht meine Stärke aber ich muss hm machen um meine Beine für August vozubereiten.

Samstag ab 14:00 wäre für mich ok.

Sagt mir einfach wann und wo, Navi wirds schon finden!

Hi Hannes,
das könnte gehen. Wenn du um 14.00 am Röthardtparkplatz stehst (Dorf oberhalb von Wasseralfingen Richtung Naturfreundehaus)

Ransom, wir würden dann um 13.00 hier in Schwabsberg losfahren, wär das ok?

Ich weiss nicht ob sich Rosenstein lohnt, wäre es nicht besser auf trockene Verhältnisse zu warten?

Denke so oder so, dass vieles (fast alles) nicht perfekt laufen wird, da alles absolut durchnässt schmierig ist.

Eventuell am Monatg Rosenstein, dann ist es vielleicht etwas besser??? wenn überhaupt mal wieder besser.

Ich muss auch ein paar Hm machen, hab im RegenMai mir glatt 3kg wieder angefuttert TOLL.

Grüsse Berthold

Hallo,

bin um 14 Uhr dann auch da. Ich würde auch bis Montag mit Rosenstein warten. Der ganze Boden ist noch schmierig.

Gruß
Matze

hoi, kämpfe grad noch mit viel heißem tee, aspirin und suppe gegen einen anflug einer erkältung...

wenn´s nicht schlimmer wird, bin ich morgen auch am RP!

Bis dann...

@Berthold
Abfahrt um 13 Uhr klingt perfekt !
Arzmann hat morgen auch bock zu biken, kann aber auch erst am nachmittag so ab 13 Uhr und Hannes könnte es bis 14 Uhr nach Aalen
schaffen..... also alles bestens aus meiner Sicht :daumen:

Aber Rosenstein macht auch meiner Meinung nach der langen Regenzeit
keinen Sinn, ist ja so schon alles matschig genug, die Downhill-Strecke
dann wohl erst recht.

Hi Freeridefritz,
kämpfe......denn das wäre hart, endlich besseres Wetter und dann nicht fit!

Vielleicht Richtung SS - OR - H&H - WH und dann wieder zum BB.
Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Ja kämpfe. Habe gestern Braveheart gesehen. Da wird auch viel gekämpft. Und wie ihr alle wisst, lieben Frauen heroische, kämpfende, verschwitzte, schmutzige Männer.
Nur deswegen bike ich. Mir selber macht das ganze ja gar keinen Spaß. Ich mache das nur für meine Frau. Leider weiß die es nicht zu schätzen, dass ich nur für sie immer biken gehe.

Hi Matze,

genau so geht es mir auch.:lol::lol::lol:

Denn wie kann man so was freiwillig machen:

Das Bild entstand während einer kurzen Schönwetterminute am Samstag

Ich hab gestern auch Braveheart angeschaut und mitgekämpft:), bei mir hat er gestern gewonnen:daumen:, ich hab nachdem Sophie Marceau das erste Mal mit ihm gesprochen hat ausgeschaltet, denn ab da wird es mir immer zu tragisch:rolleyes:

Grüße Berthold

Hi,

würde morgen auch mit, kann aber wahrscheinlich erst nach 14 Uhr. Würde dann unterwegs dazustoßen. Bräuchte dann nur noch die Richtung und ne Handynummer:).

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, bei mir sieht es am Samstag etwas schlecht aus. Vielleicht schaffe ich es noch, dazu zustoßen, aber eher ungewiss!
Die spaßigen Sachen werden morgen wahrscheinlich noch nicht fahrbar sein, aber vieleicht trocknet es ja über das lange Wochenende wenigstens etwas ab !!

So und Mo hab ich dann auch wieder Zeit !

Gruß Martin

Hallo Carsten,

für den Fall, dass Du morgen fährst, komme ich mit!

Da sind allerdings für uns eher keine geeigneten Bikes zu finden, aber diese alternative Szene ist immer sehr interessant !

Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere die mitgehen !

Gruß Martin

fahr heut schon hin

andere Frage: hat wer nen plan wo ich lizenzfreie Musik für kurzes video her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer der heutigen Tour,
wie siehts morgen aus.
Ransom und ich sind um 10.30 am RP (9.30 Schule Schwabsberg)
Grüsse Berthold

Hi,
ich bin oben !

@matze: mir ist 10:30 Uhr lieber ...ich geh jetzt fussball gucken und lass ein` rein...:daumen: ...könnt schmerzhaft werden morgen früh :love:

@tour: endlicheee mal wieder aufm bike, regen weg, nässe noche da aber egale, paar stunts gemachte, ehh, zur bespaßung der truppe...Fazit: gute wars! darauf Proscht (merkt ihr schon den italienischen Akzent in meiner Schrift, also wenn ihrs nach sprecht..?)

@Berthold: isch von deim Kaluha eigenltich no was da ? Wenn wir am Montag evtl. irgendwo grillen (bei Martin ? bei dir ) dann musch mir an white russian mixa...(es grüßt "der dude" (big lebowski))

morgen bike ich auswärts, gibts für Montag schon konkrete Pläne? Wie immer um 9:30 Uhr am Brunnen in Wasseralfingen

Hi,
@ffritz, kaluah ist noch da :), grillen würd ich bei mir anbieten, so auch zwecks Family/Kidis. (Am Montag, oder spontan schon morgen?)
Problem dürfte eventuell die Fleischbeschaffung machen, so an Pfingstsonntag /Montag. Ich hab für meine zwei noch etwas in der Gefriertruhe, mehr wäre aber besser.

Grüsse Berthold

Hi, geplant, eigentlich noch nix :)

Morgen mal reden...wir könnten ja einfach ne kleine Tour am Montag machen und dann bei mir in Schwabsberg einkehren, Pils und Kohle wäre da, Wetter müsste auch noch mitmachen, ...Kidis könnten im Garten toben Biker und Frauen könnten Kaffee trinken, oder auch ne Kaffelikör:)

Grüsse Berthold

Hallo Leute,

heute musste ich euch ja schon früh verlassen, aber morgen bin ich wieder voll für euch da :-)

Ich hoffe ihr habt den Frogrider gut mit Trails versorgt heute!!

Bin mal gespannt ob/wie FFritz morgen aufkreuzt wenn er heute noch einen reinlässt :lol:

Gruß Martin

TOLL, TOLL, TOLL

ich musste heute Nacht 3x Schwedenkräuter gurgeln, weil ich heftige Halsschmerzen habe, echt super......deswegen war ich gestern auch etwas teigig unterwegs, bin nicht fit. Nase ist auch dicht, :mad:

Also heut fall ich definitiv aus, morgen ist es ungewiss.

Gestern war es echt gut, von 13.00 bis 18.30 unterwegs mit Sommerfeeling :daumen:

Wünsch allen, die heute biken ne schöne Tour.
Grüsse Berthold

Zurück