Nightride in Iserlohn

Martin1508

Sauerländer
Registriert
11. Juli 2011
Reaktionspunkte
1.213
Ort
Iserlohn
Moin,

wer hat Lust in Iserlohn mal einen Nightride zu starten? Könnte wie folgt aussehen:

Start: Sonntags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Lägertal
Tour: Lägertal über die Küche Richtung Hegenscheid, danach Wixberg Richtung Vorm Heu, Vorm Heu Richtung Lössel, rechts runter Richtung Dannenhöfer, Dannenhöfer in den Wald Richtung Danzturm, als letzten Anstieg hoch zum Danzturm, Abfahrt über den Brunnen und die Teiche zum Bethanien.
Dauer: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 25 Kilometer

Grüße,

Martin
 
Moin,
wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr an der Alexanderhöhe. In der Nightride Zeit kommen ca. 5 Personen. Im Sommer auch mehr,

Bei Interesse einfach mal vorbeikommen.

Gruß Tman
 
Moin,
wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr an der Alexanderhöhe. In der Nightride Zeit kommen ca. 5 Personen. Im Sommer auch mehr,

Bei Interesse einfach mal vorbeikommen.

Gruß Tman


Super,

hört sich gut an. Diesen Mittwoch (09.11.2011) wird es bei mir nicht klappen, aber danach auf jeden Fall.

Grüße,

Martin
 
29 Jahre Iserlohn mit Ausreißern in die USA und Norddeutschland haben aber auch gereicht...außerdem muss man seit Cycle Service und Bikeman dichtgemacht haben immer für Teile in den Pott fahren :)

Generell ist Tegernsee aber schon charmanter als Seilersee... wobei Ich mich Weihnachten auch mal wieder nach Hause aufmache...
 
29 Jahre Iserlohn mit Ausreißern in die USA und Norddeutschland haben aber auch gereicht...außerdem muss man seit Cycle Service und Bikeman dichtgemacht haben immer für Teile in den Pott fahren :)

Generell ist Tegernsee aber schon charmanter als Seilersee... wobei Ich mich Weihnachten auch mal wieder nach Hause aufmache...

Heiligabend morgens bei Heine. Jedes Jahr das gleich Chaos und jeder ist da! Es gibt Sachen die ändern sich halt nicht.

Grüße aus dem Sauerland
 
Moin,

wer hat Lust in Iserlohn mal einen Nightride zu starten? Könnte wie folgt aussehen:

Start: Sonntags zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Lägertal
Tour: Lägertal über die Küche Richtung Hegenscheid, danach Wixberg Richtung Vorm Heu, Vorm Heu Richtung Lössel, rechts runter Richtung Dannenhöfer, Dannenhöfer in den Wald Richtung Danzturm, als letzten Anstieg hoch zum Danzturm, Abfahrt über den Brunnen und die Teiche zum Bethanien.
Dauer: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 25 Kilometer

Grüße,

Martin
Hallo, machst du noch Touren bei Dämmerung oder Dunkelheit? Jetzt, da die Tage wieder kürzer werden, bin ich gern mit LED-Vollausstattung unterwegs. Komme aus Letmathe und fahre häufig in Richtung Lössel, Wixberg, Kesbern, Stadtwald....

Danke für deine Antwort.
Jens
 
Ich finde die Idee super aber ich bin geschäftlich soviel unterwegs, dass ihr mich als tragende Säule nicht einplanen könnt. Würde den Termin aber trotzdem gerne wissen, dann kann ich vorbei kommen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten