Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Schön, dass du ein neues Hobby gefunden hast :lol:
Bin auch dafür nur die orangen Aufkleber zu verwenden.
Fummelig ist es sicher. Das Ergebnis ist aber auch schöner ;)
 
Schöner ist es tatsächlich aber aktuell hab eich folgendes Problem,

ich hab nicht die Grafik Datei des Labels. Ich habe zwar die Kontur nachgezeichnet aber diese deckt sich (noch) nicht mit dem original Label. Somit müsste ich sicherlich 25% größer Plotten damit alles abgedeckt ist oder zunächst mehrer Geometrieanpassungen machen und immer wieder Probeplotten....aktuell möcht ich diese Zeit liebr in den aufbau der Kiste investieren.
 
Schöner ist es tatsächlich aber aktuell hab eich folgendes Problem,

ich hab nicht die Grafik Datei des Labels. Ich habe zwar die Kontur nachgezeichnet aber diese deckt sich (noch) nicht mit dem original Label. Somit müsste ich sicherlich 25% größer Plotten damit alles abgedeckt ist oder zunächst mehrer Geometrieanpassungen machen und immer wieder Probeplotten....aktuell möcht ich diese Zeit liebr in den aufbau der Kiste investieren.
dünnen papier "abreiben", das dann einscannen und deine vektoren drüber legen.
 
Ich habe heute eine gute Vorlage auf den technischen Zeichnungen der "Manuals" entdeckt. Damit starte ich heute den nächsten Versuch...


Schön wie ihr mich immer wieder antreibt.:bier:
In irgendeinem Thread hier meine ich gelesen zu haben, dass jemand die Vektor Grafiken für die decals von Newmen Felgen direkt von Newmen geschickt bekommen hat.
 
Der erste Tiefschlag ,

selbst die original Newmen Schrift passt nicht genau auf den Vorbau. Nun ist dieser in Nitro eingelegt mit der Hoffnung das dieser morgen gecleant ist.
Dafür fliegt der Adler nun orange.
IMG_20191206_135338.jpg
eagle.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pivot macht zwar super Bikes, aber farblich könnten sie wieder mal mutiger werden. So hat es einem meiner Kollegen beim 429er den Kragen geplatzt. Hast Du genug Folie zur Hand Daniel:)

Anhang anzeigen 947953
Das stimmt wobei sich Pivot immer der Farbe treu blieb auch in Zeiten wo es fast nur Schwarz/Weiß Bikes gab. Aber es gibt alte Pivots die mir farblich auch besser gefallen.

Grüße in die Schweiz
 
Um einiges schöner als vorher. Gut gemacht ;)

Was sagst du zu den Aufklebern von Speedydecals?
Gibt's dort nichts für Newmen?
 
Um einiges schöner als vorher. Gut gemacht ;)

Was sagst du zu den Aufklebern von Speedydecals?
Gibt's dort nichts für Newmen?
Die Decals passen klasse, das Pantone orange ist etwas greller. Ausgefuchst wie ich bin hab ich naturlich die Decals vor dem bekleben eingescant, eventuell kann ich sie jetzt selsbt drucken :bier:

Aktuell rennt der Pivot Bird grad durch den Plotter :i2::i2::i2:

Hab dort nur newmen Felgen-Decals gefunden...aber hab mir den Plotter ja auch gekauft damit ich ja keine Decals mehr kaufen muß☝☝☝
 
Zurück
Oben Unten