Nu hab ich meine Worte wieder....Menschen gibt's.
Aber gosy hat recht, ich hätte auch erst versucht zu erfahren, was
Sie will.....und bei negativer Auskunft... ihr Mann kann ja auch ihr Rad
zur Reparatur gebracht haben, was sie nun holen wollte.....also wenn's um
was ging, was sie auch bei Dir kriegen könnte und sich so verhält, hätte ich schon mal ne gewisse Auskunft gegeben.
Hatte letztens auch so'nen Kunden hier. Kauft sich im Baumarkt so'nen Billigreifen, LHR,Kenda oder son Schrott und kriegt ihn nicht montiert. Kommt zu mir und schildert sein Problem und will nen passenden. Er bekommt von mir den passenden
Schwalbe-Trekkingreifen und noch nen paar Tips, um den richtig zu montieren und was das Problem der Billigreifen ist und was soll ich sagen....am nächsten Tag steht er da und will den
Reifen zurückgeben....
Ich:"Der passt doch garantiert...!" Er: "Ja, aber jetzt hab ich doch den anderen
Reifen montiert bekommen....!".
Sorry, dann muß es leider sein, daß ich dem Kunden haarklein erkläre, wie unwürdig sein Verhalten ist und was ich davon halte.....wegen 4Euro Differenz!!!
Das Geld hat er vorab anstandslos bekommen......
Und wenn solche Kunden nicht mehr wieder kommen....egal.
Und wenn sie im Lotto gewinnen und 20 Räder kaufen wollen.....egal!!
So wie andere in Ihrem Job nicht gemobbt werden wollen, lasse ich mir das auch nicht bieten...hab ja sonst nen dickes Fell.
Das nur mal zu Wertigkeit(aus Sicht vieler Kunden) der dargebotenen Dienstleistung.....