Neues von Propain

Habe mit dem kundensupport geschrieben weil ja der Vivid Dämpfer „demnächst“ konfigurierbar sein soll im spindrift. Meine Frage war, wann wieder verfügbar und wann mit neuem Dämpfer. Zitat: „das spindrift wird voraussichtlich erst im September wieder verfügbar sein“. Kann man jetzt rein interpretieren was man will, aber nur eine neue Wippe, damit ein dämpfermodell mehr reinpasst, macht wsl wenig Sinn. Die Kopplung an ein neues Modell ist schlüssiger.

Ich fahre XL mit 190. Und htte ich nciht schon eins, wäre das jetzt sehr sehr schwer...

Krass ist ja dass das komplettbike für +~60€ zum Rahmenset gibt #mind=blown

Ich fahre XL mit 190. Und htte ich nciht schon eins, wäre das jetzt sehr sehr schwer...

Krass ist ja dass das komplettbike für +~60€ zum Rahmenset gibt #mind=blown

Damals das alte Rage CF für 2800€ geholt und da waren schon paar Upgrades dabei, war auch super Angebot :) und nun kostet der Rahmen schon fast 2700€ ...wow :D

In der Propain Bike Owners Gruppe ist ein neuen Bild aufgetaucht, sieht für mich wie Update SD aus, siehe Flip-Chip, Remy hat auch noch was drunter geschrieben zwecks Kabelführungsupdate beim Tyee, es bleibt spannend!
Ich denke, dass da sehr bald was vorgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Bild bitte hier posten, nicht jeder hat Facebook. Danke
453097874_10230335393723053_5102456635746186644_n.jpg

muss ja definitiv was neues sein, da carbonrahmen und klassische leitungsführung. aktuelles tyee hat ja beim cf zwangsweise durch den steuersatz

Zuletzt bearbeitet:
Farbe sieht nach silber aus. Gefällt mir ganz gut.

Ach, wieso hören die jetzt auch noch auf die Community und ändern das mit den Kabeln durch den Steuersatz.:lol:
Das wäre so ein schönes Ausschlusskirterium. SO muss ich mich wieder mit dem Kaufreflex auseinandersezen.

Farbe sieht nach silber aus. Gefällt mir ganz gut.

Ach, wieso hören die jetzt auch noch auf die Community und ändern das mit den Kabeln durch den Steuersatz.:lol:
Das wäre so ein schönes Ausschlusskirterium. SO muss ich mich wieder mit dem Kaufreflex auseinandersezen.
Zum Glück hört man jetzt auf die Community!
Glaube keiner aus der Community, teilweise nicht mal Teamfahrer, fanden es toll, dass es beim Tyee CF keine weitere Option bei der Kabelführung wie beim AL gab, fand den Schritt damals einfach falsch. Anscheinend wollte man das dem Kunden aufzwingen...
Laut Kommentar von Robert bestellen das AL ca.40% mit ICR...
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass es bald die Wähloption beim Tyee CF gibt

Zum Glück hört man jetzt auf die Community!
Glaube keiner aus der Community, teilweise nicht mal Teamfahrer, fanden es toll, dass es beim Tyee CF keine weitere Option bei der Kabelführung wie beim AL gab, fand den Schritt damals einfach falsch. Anscheinend wollte man das dem Kunden aufzwingen...
Laut Kommentar von Robert bestellen das AL ca.40% mit ICR...
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass es bald die Wähloption beim Tyee CF gibt
Umgekehrt heisst das doch fürs CF, dass gegen 60% nicht bestellen oder ungern sich darauf einlassen. So einen Umsatzrückgang spüren sie dann doch.

Morgen soll es wohl die nächste Rabattaktion geben, wenn ich die Instagram-Posts richtig deute. Bin gespannt, was es nach den XL Deals geben wird 😉👍🏻

Zurück
Oben Unten