Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon ausgegangenen, dass für's neue Hugene ähnliche Komponenten, wie beim Tyee verfügbar sein werden, was ist denn sinnvoll in Bezug auf Gabel, Dämpfer, Bremse und taugen die Propain Laufräder?
Oder sollen wir dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
Bei Tyee und Twoface war's wohl nicht so ganz einfach, jedenfalls wurde mein Twoface zunächst mit Tyee-Hauptrahmen ausgeliefert...Das war bei Tyee und SD doch recht einfach: Verbindung Oberrohr zu Sattelrohr.
Da bin ich bei dir!Jetzt nur noch auf die GME Aktien hoffen und vielleicht kann dann ja spontan auch ein Hugene bei mir einziehen oder ein Decathlon hardtail, wenns schlecht läuft
Der Unterschied war nicht sofort zu sehen, richtig. Beim Tyee Oberrohr Wölbung nach unten, beim TwoFace nach oben.Bei Tyee und Twoface war's wohl nicht so ganz einfach, jedenfalls wurde mein Twoface zunächst mit Tyee-Hauptrahmen ausgeliefert...
Natürlich habe ich es bei Abholung damals auch nicht gleich gemerkt.
Ayayayayayay 3399€ für die Grundausstattung des neuen Hugene?....nee lasst mal gut sein....Ich hatte ja wirklich auf eine preisliche Positionierung unterhalb des Tyee gehofft. Hätte auch irgendwie Sinn gemacht. Aber da bekommt wohl jemand zz den Rachen nicht voll.
Gerade mal im Konfigurator gespielt. Kostet halt mal fast 800€ mehr als das von mir im Winter bestelle Tyee bei gleichen Komponenten. Das ist schon ein Stückund, wer von euch hat das Hugene schon bestellt?
Wieso hätte das denn Sinn gemacht? Welchen Preis hast du dir vorgestellt? Kann deinen Kommentar nicht so richtig nachvollziehen.Ayayayayayay 3399€ für die Grundausstattung des neuen Hugene?....nee lasst mal gut sein....Ich hatte ja wirklich auf eine preisliche Positionierung unterhalb des Tyee gehofft. Hätte auch irgendwie Sinn gemacht. Aber da bekommt wohl jemand zz den Rachen nicht voll.
Ich hätte es preislich bei 3000 - 3149€ erwartet. Das Standardfahrwerk ist zb abgespeckter als beim Tyee oder Spindrift. Und einfach von der Kategorisierung Trail - Enduro - Freeride hätte ich das Hugene preislich attraktiver gesehen. Das Bike ist auch nur in Kategorie 4 eingestuft, der Materialeinsatz am Rahmen wird also vermutlich auch nicht so hoch sein. Dafür ist allerdings das Pro 10 System nun in Carbon (was vll auch den Mehrpreis verursacht)Wieso hätte das denn Sinn gemacht? Welchen Preis hast du dir vorgestellt? Kann deinen Kommentar nicht so richtig nachvollziehen.
Ayayayayayay 3399€ für die Grundausstattung des neuen Hugene?....nee lasst mal gut sein....Ich hatte ja wirklich auf eine preisliche Positionierung unterhalb des Tyee gehofft. Hätte auch irgendwie Sinn gemacht. Aber da bekommt wohl jemand zz den Rachen nicht voll.
Naja. Und trotzdem müssen sie sich an der Konkurrenz messen lassen. Für 2550€ gibts bei Radon das Slide Trail 8.0 . Ja, der Hinterbau ist nicht aus Carbon. Und auch sonst mag man Unterschiede finden. Und trotzdem ist es ein Komplettrad für 200€ mehr als das Frameset. Und das Komplettrad ist nichtmal schlecht ausgestattet. Beides Versender.Euch ist die derzeitige Lage schon klar? Die Teile werden z.T. aus Asien eingeflogen, weil Schiffstransfer kaum mehr möglich ist.