Neues von Propain

Vollständige Seite anschauen…
Komme mit der optik auch garnicht zurecht ... ist dann die yt ente geworden trotz 2-3 bauchschmerz punkten (custom akku , e13 kassette und carbon felgen) .. aber bei den biobikes bleib ich propain treu .
 
Muss man bei der Vorbestellung gleich 100% sofort zahlen? Wäre heftig bis September ohne Geld und Ware da zu sitzen.
 
Ist das auf dem Video auf Bild mit demmtb Lenker bricht nicht ein Propain? Die Quali ist so mau da erkennt man das Logo net ganz
 
Lenker und Vorbauten sind Verschleißteile. Überlegt mal was da für Belastungen wirken können bei Landungen und Stürze.
 
Lenker und Vorbauten sind Verschleißteile. Überlegt mal was da für Belastungen wirken können bei Landungen und Stürze.
wenn es danach gehen würde ist das ganze Bike Verschleißteil. Ne mal ohne Spaß, du weißt schon was wirklich ein Verschleißteil am Fahrrad ist ? Dazu gehören die beiden Teile eher nicht.
 
wenn es danach gehen würde ist das ganze Bike Verschleißteil. Ne mal ohne Spaß, du weißt schon was wirklich ein Verschleißteil am Fahrrad ist ? Dazu gehören die beiden Teile eher nicht.
Natürlich. Aber von von den angesprochenen Teilen ist der Lenker, auch durch seine Form ein stark belastetes Bauteil das noch dazu bei Stürzen oft in Mitleidenschaft gezogen wird und Vorschädigungen entstehen.
Ich gehe davon aus, dass der angesprochene Schaden nicht auch eine Vorgeschichte hat und die Zeitung das für sich typisch aufpauscht.
 
Esging mir nicht darum iwas gegen propainzu sagen!

Wareher eingeil jetzt hats eins auf bild.de geschafft - für den Grund kann propain natürlich nix

Und ein guter lenker hält lange genug... Ausgenommen natürlich stürze
 
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach echten Bildern des neuen Ekano in Petrol bin, frage ich mich, ob das Blau des Yuma bspw. der selbe Farbton ist?
Der Schriftzug des Modellnamens im Konfigurator (oben links) sieht für mich identisch aus. Das Bike selbst (Yuma) würde ich aber als blau bezeichnen.

Hat jemand eine Ahnung, ob das "Petrol" des Ekano ein neuer Farbton ist?
Und hat evtl. jemand ein Bild in natura?

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!
 
Allgeimen zur Farbe Petrol: ist gewöhnlich eine Mischung aus blau und grün. Also nicht blau, auch nicht türkis, sondern mit mehr Blauanteil
 
Für mich sieht "Petrol" im Grunde so aus:


Die Farbe des vorgestellten Ekano würde ich eher als eine Art "Hellblau" definieren, zumindest von dem Foto her.
Bike in "Natura Farbton" wäre jedenfalls nicht schlecht
 
Die Farbe Petrol ist mir bereits untergekommen, aber danke für die Erläuterung.
Ich gehe einfach Mal davon aus, dass das Ekano eine eigene Farbe bekommen hat, wenn da schon Petrol steht. Aufgrund der identischen Farben der Modellbezeichnungen bin ich mir nur nicht sicher.

Sobald jemand Bilder in Natura hat, würde ich mich über eine Verlinkung freuen. Danke im Voraus
 

Ist das Propain Rage CF nicht in Petrol bestellbar? Davon sollte es doch sicherlich natura Fotos geben.
Ich kann mich aber auch irren.
Alle angaben ohne gewähr...
 
@propain
Wann kommen denn neue Farben für das Tyee CF? Ich überlege auf den CF Rahmen umzusteigen. Allerdings könnte ich mich nur mit dem Moon grey halbwegs anfreunden. Wobei dann halt auch die Frage ist ob die neuen Farben mir eher Zusagen wenn ich bis zum Farbwechsel warte.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen