Neues von Propain

gerade mal eines konfiguriert und dann kommt, Entschuldigung das Produkt kann nicht gekauft werden????????

Dachte man kann vorbestellen oder liegt es an der Konfiguration?
 
Ich hätts jetzt acuh wunschgemäß konfiguriert, aber in den Warenkorb legen dauert ewig...bzw. wird mit nem Datenbankfehler quittiert. :heul:
Spielen wohl grad recht viel Leut am Konfigurator...

Blöderweise sitz ich auch noch im Hotel in Ungarn mit wackeliger Internetverbindung...man hats nicht leicht :D
 
soo wäre schon fein wobei irgendwie passt der DHX 2 nicht so richtig ins Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-15 um 21.24.39.png
    Bildschirmfoto 2019-05-15 um 21.24.39.png
    1,6 MB · Aufrufe: 68
wobei blau auch sehr geil ist mhhhhhhh, passt der Dämpfer auch besser von der Optik

kann leider nur den Screenshot so machen, da ich zum Schluss nicht zum Warenkorb komme

und wenn doch dann steht: kann nicht gekauft werden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-15 um 21.14.43.png
    Bildschirmfoto 2019-05-15 um 21.14.43.png
    2,4 MB · Aufrufe: 59
Mhhh Propain scheint sich von Formula verabschiedet zu haben - oder nix davon hat e Freigabe?

Hoffentlich kommt die Lyrik ultimate iwann noch in rot (inkl passender decal farbe :D)
 
Da steht nich mehr als im Warenkorb steht ("Lieferung ca. September").
In der automatischen Bestellbestätigung steht garnix zum Liefertermin, ich denke mal das kommt erst mit der echten Auftragsbestätigung.

Wenns Propain genauer sagen könnte würden sies schon schreiben.
Also ich mein aktuelles Commencal MetaPower damals vorbestellt habe (glaube im November '17) hieß es auch Leferung etwa März. Wurde dann mal auf Mai verschoben und gekommen ist es letztendlich Anfang April.
 
Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, trotzdem meine Frage an Propain:
ist geplant ein "Ekano" ohne Motor rauszubringen?
Das wäre nämlich genau mein Bike!
 
Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, trotzdem meine Frage an Propain:
ist geplant ein "Ekano" ohne Motor rauszubringen?
Das wäre nämlich genau mein Bike!
Keine Info bisher... aber... vor meinem geistigen Auge schwirrt der Nachfolger für mein Spindrift rum! o_O
Hinterbau und Geo wie Ekano - ohne E - 29/27,5 mit 170mm Gabel... :love::love:
Bin mal gespannt was man über das Ekano zu lesen bekommt....
 
Mir gefallen Dämpfsysteme die am Oberrohr befestigt sind von der Optik besser. Finde ich schöner, ästhetischer. Geschmackssache.
Der Tyee Hinterbau ist für mein Empfinden schon sehr gedrängt.
 
Mir gefallen Dämpfsysteme die am Oberrohr befestigt sind von der Optik besser. Finde ich schöner, ästhetischer. Geschmackssache.
Der Tyee Hinterbau ist für mein Empfinden schon sehr gedrängt.


So unterschiedlich sind dann die Geschmäcker. Ich finde es schöner wenn der Dämpfer in der Nähe von Tretlager angebracht ist. Ich finde es optisch nicht so schön am Oberrohr.

Gut dass wir so viel Auswahl an Bikes haben :bier:
 
Zurück
Oben Unten