Neues von Propain

Salü zusammen,

Diese Woche war in der Tat anders als wir es uns gewünscht haben. Fakt ist das wir Opfer einiger wohl sehr gut vorbereiteter Krimineller geworden sind. Das wir an dem Tag nicht allesamt in die nächste Kneipe auf ein Feierabend Bier gegangen sind versteht sich ja von selbst, aber das war schnell verdaut und keiner lässt bei uns die Köpfe hängen.

Unsere beiden Ekano Bikes stehen aber im Moment an einem kuschelig warmen Platz.

Jetzt haben neben unserer Kunden, Friends und Magazinen auch Diebe erkannt das wir geile Bikes bauen :D


Was die diversen Posts auf der letzten Seite angeht, wenn jemand mit etwas ein Problem hat, gerne her damit. Nur schade das man eine Chance auf Klärung gänzlich ablehnt. Aber das Angebot steht und gilt,für jeden hier! Einfach bei mir und meinem Team unter bekannter Nummer melden.



So....jetzt aber wieder ab zu den schönen Dingen im Leben! Ab auf Rad :daumen:
 
. Das geht wohl bei YT nicht so einfach, da der Händler keinen Zugriff auf das Motormanagement von YT bekommt (zumindest habe ich das so gelesen) und bei Problemen mit dem YT Akku kann dir auch nur YT helfen. Dann musst du jedesmal wenn irgend ein Elektronikproblem auftaucht die Kiste hin und her versenden.
Gibts hierzu Infos, da ich bei meiner Suche diesbezüglich nicht fündig geworden bin?
 
nö,das is n missverständnis und ausm zusammenhang gerissen, war nur in nem anderen fall so

achtung jezt kommt n witz- und füsse hoch-der kommt flach
eine von den scott contessa weibern die in riva dabei waren könnt sich ruhig mal auf mein hobel hocken,
https://fotos.mtb-news.de/p/2381338
aber neuware muss ja jetz auch ned jeder vorher anschwitzen oder gar zu klump testfahren und dann mir verkauft werden oder als "ohne dellen,nie im Bikepark"
hier im bikemarkt landen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren wie Propain das Problem mit den klappernden Akkus gelöst hat. Anbei noch ein Bild vom Schwarzen
 

Anhänge

  • 59079355_130719118079710_2922179715636550253_n.jpg
    59079355_130719118079710_2922179715636550253_n.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 61
Muss man natürlich erstmal live sehen. Dennoch erstaunt mich immer wieder, wie homogen das schwarze Ekano aussieht. Die Verhältnisse der Durchmesser vom Rahmen, die Wippe, der Motor,... das sieht schon wirklich nicht schlecht aus.
 
wenns richtig ausschaut kanns schlecht verkehrt sein
und schwarz is mir ja auch bunt genug beim bike,ich hab stattdessen ab und zu bunte socken
 
Zuletzt bearbeitet:
bin neugierig
Wobei ich es vorerst nicht bestellen werde. Lieferzeit ist halt zu lang, wird dann wohl ne Herbst Winter Aktion
 
Heute Abend ca. 20:00 Uhr wird es Online sein.

Also Jungs, stellt schonmal das Bier kalt :bier:

Da eure Homepage auf sowas nicht eingeht soweit ich gesehen habe, drei Fragen:

Mit welchem Offset werden die 29er Gabeln beim Ekano ausgeliefert?

Sind die Fox Gabeln die "normalen" Gabeln oder die E-Bike-firlefanz Versionen?

Was benötigt man, um hinten von 29 auf 27.5 umzubauen? Braucht es dann einen extra Adapter für die Bremse oder muss man den vorhandenen nur drehen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten