Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2

Video: Fabiolous Escape 2 von Fabio Wibmer: Fabio battelt sich auf Schnee in Saalbach Hinterglemm mit der Ski-Polizei - diese hat wenig Verständnis für einen Mountainbiker auf ihren Pisten und versucht Fabio aufzuhalten. Check das Video für krasse Tricks und Sprünge:


→ Den vollständigen Artikel „Neues Video von Fabio Wibmer: Fabiolous Escape 2“ im Newsbereich lesen


 
Ich kann die sick Videos z.b. nicht schaun. Ich hab mir die folge mit dem öhler Tom angesehn und mir gedacht warum macht ihr es einfach nicht wie früher. Fettes Rider Potential am Start und genug Leute zum filmen da. Innsbruck, City mit Potential. Warum ned einfach a Session zum Spass machen und a bissl an den mauern battlen.
Heut macht Ma komische spiele mit Red Bull Dosen. Ned meins aber der Erfolg gibt ihm immer Recht.

Zugutehalten muss man den neuen youtube selbstvermarktungs Zeiten das halt die Fahrer finanziell richtig was davon haben für das Risiko das sie eingehn. Im gegensatz zu früher.
 
3. Insgesamt find ich die Selbstinszenierung aber doch ganz schön unsympathisch - mit den Polizisten, die einfach die letzten Dullis sind, während er immer "DER COOLE" ist.
Das stört mich bei Fabio schon immer.
Er kann sau gut fahren, aber ich glaub privat würd ich mit ihm nicht so klar kommen.
Scheint schon n ausgewiesener Selbstdarsteller zu sein.
Allerdings wäre er, wenn er es nicht wäre, wohl auch nicht so erfolgreich. :ka:
 
Warum ned einfach a Session zum Spass machen und a bissl an den mauern battlen.
Heut macht Ma komische spiele mit Red Bull Dosen. Ned meins aber der Erfolg gibt ihm immer Recht.

Wir haben das früher auch so gemacht (nicht jetzt zwingend mit dem Radl, sondern generell). Spielen halt... Man lässt sich lustige Sachen einfallen wo es am Ende wirklich einen Gewinner gibt. Einfach einen Trick zu machen ist doch auch irgendwie fad. Da muss schon mehr dahinter sein. ich find's witzig. Is einmal eine Abwechslung und vermischt Radlfahren und anderen Blödsinn.

An einem lustigen Regentag haben wir in einer Tiefgarage einmal "Radball" gespielt. ball hatten wir keinen, sondern nur einen alten Kanister. Wir haben uns lustige Regeln überlegt usw. Das war echt eine Gaude! Als Kinder haben wir Räuber und Gendarm mit Rädern gespielt. Wir haben Baseball gespielt und man durfte statt laufen die Runde mit dem Radl fahren *g* Das geht alles in die Richtung von Sick Series - nur dass die halt viel besser Radeln. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch früher einfach nur radgefahren. Ohne nix.
Deswegen kann ich den Reiz so fantasiespiele zu filmen und anzuschauen evtl ned nachvollziehen. Aber der Markt ist da jetzt wo es wetten das nicht mehr gibt. Es gab auch Mal den Jackass Trend, mit dem konnt ich auch nix anfangen. Die folge mit dem trailbiken mit verbundenen Augen ging ein wenig in die Richtung. Auch diesen Challenge Trend find i uninteressant. Aber für jeden was dabei. Das Volk will unterhalten werden. Das ganze zeigt einen Livestyle und ist klar das der ned jedem taugt.
Bei dem Berglauf Video von ihm hat sich ja gezeigt daß er zwar alles kann aber der Livestyle nicht überall gut hinpasst.
 
Respekt vor der Action,aber war auch schon witzigerer,und riesiges Budget aber der Funke will nicht so recht überspringen.

Oder liegts am Ösi Humor,man weiss es nicht so genau :D
 
Der Funke hat für einen Flächenbrand ausgereicht. Gab's schon Mal ein Video das geplant so schnell einschlug?
 
Es war als Metapher gemeint. Das Video breitet sich so schnell aus wie ein flächenbrand auch wenn der Funke evtl. nicht bei jedem überspringt.
 
Zurück
Oben Unten