neues Turner DHR

:daumen:

be6fd130.jpg

204003ef.jpg

6e869b75.jpg
 
:lol: ok!

stefan muss seine barons auch mal richtig ausführen, üzgi langen ja auch 1.9" supersonic ohne probleme... X-D

ich selber muss ja sagen der RK/Baron ist der mit abstand beste reifen von allen die ich bisher gefahren bin... auch wenn der rollwiderstand... naja, sagen wir mal "klebrig" ist... :D
 
Hab ne Zwischenfrage. Die Turner Rahmen die in Raw kommen. Ist da noch eine Klarlackschicht drauf, oder bleibt das Alu natura? Möcht mein altes Turner evtl entlacken, und bin mir dann nicht sicher ob ich das Alu dann noch klarlacken muss...

danke
 
Speclist habe ich grad nich zur Hand.

Bzgl. Gabel kopiere ich einfach mal was ich vorher schon geschrieben habe:
Ich hab nun gestern die Idylle in Todtnau das erste Mal richtig fahren können.
+ Die Verarbeitungsqualität der Gabel ist genial (merkt man in jedem Detail)
+ Gewicht liegt nun im Bereich der FOX40 oder sogar etwas drunter
+ Federwechsel ist mit einem 32er Schlüssel super einfach
+ Einstellung von Compression und Rebound super einfach mit einem normalen Schraubenzieher (jeweils guter Vestellbereich)
+ Performance war von Anfang an spitze. Ich hatte bisher keine Gabel die sich vom ersten Meter an einfach so gut angefühl hat.
+ Einmal einstellen und läuft.. Die Performance lässt auch nach einem ganzen Tag fahren und waschen usw. nicht nach.
+ Optik
- Manual gibt es nur vom 2010er Model. Es gibt z.B. einen Unterschied im Einstellen vom Preload. Funktioniert 2012 über Spacer.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten