Neues Starling Dive: Die 26" Bikepark-Maschine

Anzeige

Re: Neues Starling Dive: Die 26" Bikepark-Maschine
Wenn man einen XXL Rahmen nimmt, dann sehen die 29/27,5er eben aus wie 26er. Optische Täuschung am 1. April. Und Starling hat sich extra zehn 38er Foxgabeln in 26" anfertigen lassen, ja !? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ab XL gibts egtl sitzrohrgussets.
Auf der HP beteuert man quasi, dass es kein scherz sei. Falls es doch einer ist, wärs so rel. witzlos, wobei auf starling (puffinbikes 😁) . verlass am 1.4 ist 🤷‍♂️

Neue 26er contis drauf und ab

Das Rad dürfte mehr oder weniger dem Starling Swoop (27,5) entsprechen. 435mm Hinterbau passt jedenfalls, 4mm BB drop statt 12mm. Das lässt sich durch die verschiebbare Dämpferaufnahme realisieren/kompensieren.
Also sogar upgradebar :)

Coole Aktion!

Bei Pinkbike steht wie auch hier, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt. :ka:

But this is all just an April fools, right? Nope!

We’re building a limited run of 10 frames, available to order straight away from the Starling website as part of our RARE programme.

If you want one, we’re making just 10 available with orders open right away. Orders close on the 1st May or when we've sold all 10, whichever comes first.

Einen Hinweis auf den 1. April zu nehmen, da geht doch der Witz verloren....

32/26 Mullet dann wäre es was gescheites
Mal Joe anrufen so geht's nicht
wenn schon das:
1743522858239.jpeg

Prima,dass in old England weiter Bikes für "andersrum-auf-dem-Klo-Sitzer" gestrickt werden !!

...ich fahre seit fünf Jahren ein Mini-Mullet (27, 5" -"26") mit 180 170 mm Federweg,die Geo ist garnicht so weit weg von vielen aktuellen Bikes...was aber eher Zufall ist !Anhang anzeigen 2129547
sitzwinkel sieht aber nicht nach 78 grad aus...

Edit: Auf mini mullet hätte ich auch mal bock, oder gar auf super mullet (29/26)

Prima,dass in old England weiter Bikes für "andersrum-auf-dem-Klo-Sitzer" gestrickt werden !!

...ich fahre seit fünf Jahren ein Mini-Mullet (27, 5" -"26") mit 180 170 mm Federweg,die Geo ist garnicht so weit weg von vielen aktuellen Bikes...was aber eher Zufall ist !Anhang anzeigen 2129547
Bis letztes Jahr war ich auch noch auf Mini-Mullet unterwegs:
1743527114283.png

26" hätten wir nie aufgeben dürfen. Als Plus-Variante für hinten die beste Reifengröße ever :daumen:

Zurück