Neues Specialized Enduro

Fährt denn jemand von euch eine goldene SRAM XX1 Kassette und hat eine Kashima Gabel, Sattelstütze oder Dämpfer und kann mir sagen ob die Farbe gleich/ähnlich ist, oder doch deutlich voneinander abweicht.
 
Fährt denn jemand von euch eine goldene SRAM XX1 Kassette und hat eine Kashima Gabel, Sattelstütze oder Dämpfer und kann mir sagen ob die Farbe gleich/ähnlich ist, oder doch deutlich voneinander abweicht.
Passt ;)

6CAD28FA-5EAD-4D00-877D-D611127E0E1B.jpeg
 
Also ich habe meinen in Schwetzingen bestellt. http://www.fahrrad-fender.de/
Wäre aber aus Österreich ein langer Weg ?
Liefertermin bei mir ist hoffentlich Oktober. Kann aber auch noch später werden. Ich war wohl Platz 15-16 auf der Lieferliste. (Bestellt vor ca 2 Wochen)

Dann müsste ich Platz 1 sein...kommt aber wohl erst 20. November....aber werde heute nochmal nachfragen können....ist auch egal, Bikes baut man eh über den Winter auf...
 
Also ich habe meinen in Schwetzingen bestellt. http://www.fahrrad-fender.de/
Wäre aber aus Österreich ein langer Weg ?
Liefertermin bei mir ist hoffentlich Oktober. Kann aber auch noch später werden. Ich war wohl Platz 15-16 auf der Lieferliste. (Bestellt vor ca 2 Wochen)

danke für den Tipp, da dürfte es wirklich Unterschiede von Land zu Land geben.
Mir hat ein slowenischer Händler das 2020 COMP Modell zu einem extrem guten Preis angeboten. Werde wahrscheinlich morgen zuschlagen (ist nicht mal eine Stunde Fahrt) und dann das Rad ausschlachten. Er hat das Rad noch 4x in S4 auf Lager, falls jemand Details braucht => einfach PN schreiben
 
n u r p e i n l i ch !
Meine Güte denk dir dann den Rahmen weg, wenn er dir nicht passt, es ging um die Sache „goldene Parts“ daher das Foto.
Typisches anonymes, respektloses und kindliches Userverhalten hier :mad:,
würde live im Wald die Zähne nicht auseinander bekommen!
Andre, danke für die Rückendeckung:daumen:
 
Die Trust passt optisch erstaunlich gut zum Rahmen

finde ich eigentlich auch... Hab noch ne 36er FOX rumliegen, die ich aber seit ich die Trust habe nicht mehr verwende. Und ich glaube, das wird auch erst mal so bleiben :)

Der Mut ist bemerkenswert. Im positiven Sinn.
Aber diese Flasche!!!
Bekommt es noc h die Mutterbrust???
??

Hehe, das war nur schnell auf Pfusch zusammen gebaut, damit ich heute wenigstens eine kurze Runde schaffe. Der optische Feinschliff kommt noch
 
Hallo, da ich demnächst von einem Trance 1 aus 2018 auf das Enduro 20 umsteige, wollte ich fragen wie ihr mit dem dpx2 Dämpfer am Enduro zufrieden seid ? Am Trance passt er gut...aber das Enduro ist doch etwas andreas ... LG
 
Hi zusammen,
würde mir jetzt mal ein DHX2 mit CM/RM kaufen, welche Federhärte habt ihr da jetzt genommen. Ich hab leider mit den Coil keine Erfahrungswerte. Laut Fox Rechner bei 26 Sag, sollte ich mit Klamotten(70kg), Swatbox usw. denke bei 72-73kg liegen und eine 500 Feder nehmen oder eher 525. Welche Erfahrungswerte habt ihr mit den Federhärten beim Enduro2020, sollte man entsprechend lieber eine Stufe runter oder rauf gehen?
Wenn der mir ganz gut gefällt, würde ich meinen Fox X2 2021 dann abgeben, wenn jemand Interesse hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
würde mir jetzt mal ein DHX2 mit CM/RM kaufen, welche Federhärte habt ihr da jetzt genommen. Ich hab leider mit den Coil keine Erfahrungswerte. Laut Fox Rechner bei 26 Sag, sollte ich mit Klamotten(70kg), Swatbox usw. denke bei 72-73kg liegen und eine 500 Feder nehmen oder eher 525. Welche Erfahrungswerte habt ihr mit den Federhärten beim Enduro2020, sollte man entsprechend lieber eine Stufe runter oder rauf gehen?
Wenn der mir ganz gut gefällt, würde ich meinen Fox X2 2021 dann abgeben, wenn jemand Interesse hätte.
525 wird da zu hart sein
 
Hi zusammen,
würde mir jetzt mal ein DHX2 mit CM/RM kaufen, welche Federhärte habt ihr da jetzt genommen. Ich hab leider mit den Coil keine Erfahrungswerte. Laut Fox Rechner bei 26 Sag, sollte ich mit Klamotten(70kg), Swatbox usw. denke bei 72-73kg liegen und eine 500 Feder nehmen oder eher 525. Welche Erfahrungswerte habt ihr mit den Federhärten beim Enduro2020, sollte man entsprechend lieber eine Stufe runter oder rauf gehen?
Wenn der mir ganz gut gefällt, würde ich meinen Fox X2 2021 dann abgeben, wenn jemand Interesse hätte.
Also al x2 hätte ich Interesse:)
 
Hi zusammen,
würde mir jetzt mal ein DHX2 mit CM/RM kaufen, welche Federhärte habt ihr da jetzt genommen. Ich hab leider mit den Coil keine Erfahrungswerte. Laut Fox Rechner bei 26 Sag, sollte ich mit Klamotten(70kg), Swatbox usw. denke bei 72-73kg liegen und eine 500 Feder nehmen oder eher 525. Welche Erfahrungswerte habt ihr mit den Federhärten beim Enduro2020, sollte man entsprechend lieber eine Stufe runter oder rauf gehen?
Wenn der mir ganz gut gefällt, würde ich meinen Fox X2 2021 dann abgeben, wenn jemand Interesse hätte.

Ich habe bei 92kg eine 600er.
 
Zurück
Oben Unten