Neues Orange Switch 7: Engländer stellen Enduro mit Umlenkung vor

Neues Orange Switch 7: Engländer stellen Enduro mit Umlenkung vor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9Td2l0Y2hfN19TRS1TTy0xODYyX01hc3Rlcl9WMi5qcGc.jpg
Das Orange Switch 7 ist ein reinrassiges Enduro mit 170 mm Federweg an Front und Heck und Mullet-Aufbau. Als Hinterbau-System kommt ein abgestützter Eingelenker zum Einsatz, der dem Bike mehr Progression verleihen soll. Der Aluminium-Rahmen wird in Halifax in Kalifornien von Hand gefertigt und ist zum Start in einer Ausstattungsvariante als Komplettbike erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Orange Switch 7: Engländer stellen Enduro mit Umlenkung vor

Wie gefällt euch das neue Orange Switch 7?
 
ein weiteres sehr schönes, sehr teures Bike. Mir zu teuer, jedoch handgeklöppelt in GB und sinnvoll Ausgestattet schon fast wieder seinen „Preis wert“.
 
Halifax Kalifornien oder UK? Da stimmt was nicht.

wie alle Orange-Bikes natürlich in UK, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert :) // Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Orange ergeht es mir wie bei Nicolai. Die fand ich immer zum Erbrechen hässlich. Aber so langsam, wie auch bei Nicolai, gefallen mir die Klötze. Es ist wie bei einem Unfall: man will eigentlich nicht gaffen, weil es Schreckliches zu sehen geben könnte. Aber man tut es trotzdem.
 
8,4kEUR und eine SDG Tellis? Da müsste mindestens ein Bikeyoke Dropper dran, oder eine Hope (wenn es sie gäbe)...
 
Die Farbe:love: - dss Rahmendesign geht eigentlich auch, ist halt ein Orange.
Irgendwie gefällt es mir, Öhlins als Lieferkriegsgewinnler zu sehen. Es wäre generell zu begrüßen, wenn sich jetzt ein paar kleinere Hersteller gut platzieren könnten und sich dauerhaft im OEM Geschäft etablieren. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten