Neues Krater Video

Internte Verbindung...

  • Modem Verbindung

    Stimmen: 11 6,8%
  • Modem Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 1 0,6%
  • ISDN Verbindung

    Stimmen: 13 8,1%
  • ISDN Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 3 1,9%
  • DSL oder schneller

    Stimmen: 133 82,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
freu mich scho drauf

des letzte war ja schon gut bis auf die musik...

ich würde sowas nehmen wie deftones 4 lyn oder refuse.

tschau
holger
 
@ChriZ: im Notfall gibts den Donkey. Da gibts keine Trafficbegrenzung. Der Server würde da schon erheblich entlastet werden, weil sich die Bandbreite auf alle user verteilt, die das Teil saugen bzw. sharen.
 
und trotzdem wird das traffic limit am ersten tag des erscheinens des videos gesprengt werden. und so schmarotzerhaft wie sich die meisten anstellen, wird das video eh nicht freigegeben um es z.B. bei grokster, imesh, winmx usw. ziehen zu können.
Wieso sieht das eigentlich keiner ein?
 
Ich muss mal schauen wieviel Traffic über unseren Server gehen kann... Aber wenn ich das hab kann ich das auch in WinMX reinstellen oder so...
 
also erstmal wird das ein gigatraffic, könnt ihr das vom server her managen?


dann muss ich sagen das ich das erste video besser fand.
warum?
nr.2 hatte ne endsetzliche musik (crazytown).
das erste war irgentwie rockiger, das zweite sah so lahm aus. also es war natürlich nicht lahm in dem sinne, aber der funke sprang nicht so über. ich würde an eurer stelle auch mehr stürze mit reinschneiden, bringt mehr aktion :D. und ruhig mal sone sachen wie screensplit, ne szene erst schnell und dann direkt drann in superzeitlupe zeigen, schnelle schnitte, dann wieder soulszenen wie z.b. eine lange abfahrt ohne schnitt, helmkamara usw. .
ich weiss das das hammerarbeit ist, aber es wird jetzt halt einiges erwartet...:)
naja,macht weiter jungs dann respektiern uns auch die amis endlich mal.
achja mehr urban.:D
das wars erstmal, bye chris
 
lol oder ?

Korn der anfang von Crossover ?? bist noch net so alt wa :P

Fear Factory wäre in meinen Augen auch net soooo schlecht :D
 
Original geschrieben von Kranked
ich finde es genau umgedreht, video 1 eher ruhig, und 2 eher schnell, hart ,gut und die musik ist in beiden fällen CRAZY TOWN und da es net die kuschel lieder, von selbiger BAND sind, ist es voll ok aber mal nen bissl abwechslung währe net schlecht, wie währe es mit KoRn ??? die waren der anfang von crossover, und werden auch das ende sein ;-)
 
Wie sinnlos ist es eigentlich, sich über die musik zu unterhalten?!
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, von daher kann man es niemandem Rechtmachen. Und damit jeder zufrieden wird, sollte das nächste video komplett ohne Ton sein. Das reduziert zum einen die Dateigröße und jeder kann sich zu hause seine eigene Musik reinmixen. Das passt euch doch sicherlich auch nicht,oder? Also ich fand beide Musiktracks zu den Videos passen. Sowohl Wizo als auch Crazytown.

Merry X-Mas noch und nen guten Flutsch
 
Stimmt scho was das musikalische anging,ich kenne nur das 2te und fand's goil wie's am Anfang losging mit Metal Master und dann Crazy Town.

Das Korn und Limp es Salonfähig machte stimmt nur definiere ich gerade Limp Bizkit net als Crossover ;)
Crossover war für mich Corrosion of Confirmity und Pro Pain zum bleistift,weiss netmal obs die noch gibt *lol*

Bin jetzt eher bei cosmic und das sollte man tunlichst vermeiden bei dem Bikevideo hehehe ;)

Frohes Fest @ all :D

:bier:
 
ich hoffe der SE steinigt mich jetzt nicht, wenn ich euch verrate, dass im neuen video 5 stücke zu hören sein werden. da wird dann hoffentlich für jeden was dabei sein.....:D
mfg, to
 
Nur so ne dumme Frage: Wann wird euer neustes Werk denn endlich fertig. Braucht ihr noch Webspace (for free von mir)? Ich hab noch ca. 150 - 200MB frei mit Trafficunlimited. Schnell ist der auch (jedenfalls bei mir [130KB/s]).
MFG
MAster
 
@XTREM Freerider

das war ein versehen ich hab eDonkey auf und dann kam immer die fehlermeldung seite nicht gefunden
LOL
thats it
 
Also, ich wär bei der Musik eher für was ganz hartes. Wie wär's mit Dimmu Borgir? Oder was weniger heftiges: Iron Maiden?
Des WIZO-Lied hat gepasst. Aber ICH denke, dass zu so einem Video nur Metal passt, Punk Notfalls. Da Fällt mir ein, Slayer wär auch net schlecht.
Henrik
:hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
@ Raser
hast du schon ein Video von denen gesehm? Also ich find, die Jungs sind klasse und ich wüsste auch nicht, wo ich bessere Private Videos herbekomme!
Ich freue mich jedenfalls immer darauf wenn ein neues Video von denen kommt!
 
Jo da möcht ich mich doch nochmal bei allen bedanken für die Kommentare. Des mit der Musik is halt immer ein endloses Thema. Freut mich das das Video auch bei den weiblichen MTBleinne , bzw bei zumindest einer ankommt, oder unterliege ich da einem Irrtum. (bezieht sich auf den post über mir)
 
Zurück
Oben Unten