Neues Krater Video

Internte Verbindung...

  • Modem Verbindung

    Stimmen: 11 6,8%
  • Modem Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 1 0,6%
  • ISDN Verbindung

    Stimmen: 13 8,1%
  • ISDN Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 3 1,9%
  • DSL oder schneller

    Stimmen: 133 82,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Also ich bin für 700 MB. Das reicht für ne gute Qualität und passt sauber auf eine CD.
Na gut, für ein Krater-Fideo würde ich auch locker das doppelte ziehen.
Scheiß egal, für DSL no problem. Mach so groß wie möglich.

Krater is geil!!!:D
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 243
servus!
erstma BOMBENKRATER RULET!!!
im vergloich zum lezten BkM video:
ich wuerde szenen laenger schneiden, denn dann behaelt man den ueberblick und kann das beeindruckende besser verarbeiten!
vielleicht irgendwas verruuecktes wie z.b. mim ganzen team ne weely kette oder so...nix totbringendes eben aber spektakulär

ich hab DSL und kann im notfall 24std. am tag saugen:D also schoen lang machen!!!!!!!!!
aber last euch nich zu lang zeit ich brauch was goiles zum anschaun...wenns so nass is machts draußen koin spass!
:(
 
Sers mal @ all

Ich hab mal den Poll gesprengt und musste sehen das ich der einzigste mit 'ner ISDN Flat bin :D
Also deswegen macht das Video so gross wies nur irgendwie geht :)
Ich saug das die Leitung glüht,Arcor braucht Traffic hähähähä
Und ich brauch wieder was zum geil werden ;)


Cya'z
 
Original geschrieben von ChriZ
Nicht die größe ist entscheidend sondern die technik machts ;o)
Nee mal im ernst. Macht mal ein schön fettes Video (als MPEG; so dass es auch auf nem DVD Player läuft!)
Hab mir auch Crusty 3 gezogen (460MB), also von daher....!

DSL rulz

Chriz
www.freeride-bs.de

Du hast dir Crusty 3 gezogen ????
WO WO WO WO Bitte bitte bitte URL URL URL URL *lechzzz*

Ich hab nur New World Disorder auf DVD zuhause und des langweilt langsam :rolleyes:

Oki thanxx habs inzwischen schon gefunden *gggggg*
 
Jo thanxxx
hab Morph schon angeworfen aber der Speed is unter aller Sau :(
Wird Zeit das DSL mal in die Hufen kommt bei mir :D

Gibts da noch andere Sache die Saugenswert sind ???
Gestern ist Double Down auf DVD bei mir zuhause eingeflogen und ich bin schon etwas entäuscht von dem Teil,anfangs sind ja so Big Drops noch lustig aber nur so'n Zeug ?? Neeeeee dann lieber auf New World Disorder 2 warten :D
 
..aber wie siehts bei euch mit dem Speed auf www.bombenkrater.de aus ???
Also bei mir is es total lausig :(
Downloads mit 360 byte iner sekunde und Seitenaufbau das man jedes einzeln ankommende Byte per Handschlag begrüssen kann :(
 
Also ich kann mich über den Bkm Server nicht beschweren... Das ging eigentlich immer ganz gut bei mir und auch die Videos konnte ich gut runterladen... Aber es kommt halt auch noch immer drauf wie viel anderer Traffic über den Server läuft... SE hat ja glaub ich keinen kompletten Server gemietet sondern sein Webspace Anbieter shared auch nich mit anderen Kunden...
 
Tach auch!
Oh mann, bin auch schon total gespannt auf das neue Video!:eek:
50 MB Download wird wohl hoffentlich nicht das Problem sein, weil unsere T-DSL-Flat wohl in den nächsten tagen freigeschaltet wird.
Allerdings wäre auch ich bereit, was für eine CD zu zahlen. denn dann wär auch die qualität besser! Das würde sich aber auch nur lohnen, wenn das video lang genug ist....
 
mit Gozilla gehts um einiges schneller und wenn die Verbindung zwischendurch mal abkackt fängt er wieder genau da an wo er aufgehört hat und umso mehr man gleichzeitig runterläd umso schneller wird das ganze. Als wenn möglich in ein paar Teile machen, sofern das geht
 
Jo. Und vielleicht auch auf verschiedene Server legen? (also die gleiche datei auf mehrere Server) Das würde doch bei GoZilla-Usern auch nochmal Speed bringen, oder? :confused:
 
Was soll eigentlich dieses dämliche rumgepose vonwegen 10GB Video und so?
Man, die BK Jungs haben schließlich keinen eigenen server ohne traffic-limit. mal angenommen das video wäre 100 MB gross und der provider hat ein traffic-limit von 10GB, dann ziehen sich in etwa 100 Leute das Video und dann ist erstmal ende für den monat. Das neuste video (15MB) ist schließlich auch schon seit wochen offline wie soll das denn erst mit nem noch fetteren video funktionieren? Und ich denke mal nicht, dass SE Bock hat, so ein grosses Video upzuloaden.


www.freeride-bs.de
 
Zurück
Oben Unten