Florent29
Blind Racing for life
Die Thomson ist halt schweineteuer..
Und laut Thomson Website angeblich ausverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Thomson ist halt schweineteuer..
Habe gerade gelesen maximales Fahrergewicht bei der Carbon 90kg. Da wird die Stütze aber für einige wegfallen..Wenn es leicht sein soll und etwas teurer sein darf, könnte die Kind Shock LEV Ci 272 Carbon in Frage kommen. Die Versionen mit den kleinen Verstellwegen sind bereits verfügbar, 100/120mm dürften in Kürze folgen. Etwas schwerer und günstiger wäre die Kind Shock LEV Si 272.
Bei Bike-components kriegt man sie offensichtlich noch.Und laut Thomson Website angeblich ausverkauft.
Habe gerade gelesen maximales Fahrergewicht bei der Carbon 90kg. Da wird die Stütze aber für einige wegfallen..
Hatte ich gar nicht auf den Zettel. 80mm und 740g. Vom einem zu wenig, vom anderen zuviel.. ^^TranzX macht auch was.
Würde ich normal nie auf den Zettel nehmen.
Aber die sind in unserem SLAMRs Serie und funzen 1A.
Sind halt schön billig.
Hatte ich gar nicht auf den Zettel. 80mm und 740g. Vom einem zu wenig, vom anderen zuviel.. ^^
Die Idee hatte ich auch schon ein paar mal.
Was mich bisher noch abgehalten hat ist a) das Mehrgewicht und b) das der schöne Flex verloren geht.
für mich auch nicht ;-)Für mich nicht...gerade so. Gut zu wissen.
Ich glaube ich würde mir ne LEV Integra 120 in 27,2 für 250 Ocken holen, wenn ich da gerade auf der Suche wäre.
Warum würde der Flex verloren gehen (ich habe nicht das RavenMax mit der flehenden Sattelstütze). Liegt es daran?
Wenn Dein Rahmen ne Aufnahme für ne integrierte Variostütze hat, durch welcher der Bowdenzug verläuft (wovon ich bei nem modernen Rahmen einfach mal ausgehe, ich selber mußte ein Loch in das Sattelrohr meines alten Rahmens bohren), dann sollte das ein Kinderspiel sein.klingt gut. Frage mich, ob ich die selbst einbauen kann...
ist es beim Raven nicht so (laut Werbung), dass das Sattelrohr flext?Ja. Eine Vario flext nicht.
Das kann man aber zB mit einem etwas flexenden Sattelgestell zum Teil kompensieren.
Nein, die Rahmen sind gleich.
Es gibt noch den MAX-Rahmen, aber das brauchst du gar nicht wissen.
PF=Probefahrt
Der Vervollständigung halber... der Stack hat sich mit dem 2016er Bj. verändert.
Beim M-Rahmen zum Beispiel von 609mm auf 623mm...
Die restlichen Winkel und Längen sind zu 99% gleich geblieben.
Ride on