Neues Freeridebike

Warum soll das ein Problem sein???
Dämpfer ist doch dabei...
Ansonsten halt wie gesagt Norco Six. Ist dem SX ähnlich!
 
daaaa
SX20Trail20Olivelandscape202008.jpg

jopp kann ich nur empfehlen is total hammer geht nach vorne wie sau kann man viel mit machen und viel mit springen


also ride on
 
Das mit der Einbaulänge ist ihm glaube ich schon klar. Aber warum sollte er sich nen luftdämpfer einbauen, und wenn auch, es gibt auch nen Fox DHX Air mit 228.
 
Nein, ich will kein neues rad.
Andreas4711 will eins. das mit der Dämpferlänge hab ich so gemeint dass man doch eh keinen anderen braucht. das SX ist auch mit coil dämpfer leicht genug!!!!
 
Ich bin die Bremse an einem Bergamont Bike gefahren mit 180mm Scheiben und ich die hatten keinen wirklichen Druckpunkt und Power hatten sie auch nicht.
Ich musste schon gut zu drücken um überhaupt mal einen anständigen stopy hin zu bekommen. Ok ich muss zugeben das Bike war nicht optimal eingestellt
aber ich glaub nicht das bei einem Bike das 2 Monate alt ist und vom Fachhändler kommt, die Bremsen nicht richtig eingestellt sind. Denn als ich es zum ersten mal gefahren bin hat alles andere perfekt funktioniert, die Bremsen waren halt noch nicht eingebremst.
 
aber ich glaub nicht das bei einem Bike das 2 Monate alt ist und vom Fachhändler kommt, die Bremsen nicht richtig eingestellt sind. Denn als ich es zum ersten mal gefahren bin hat alles andere perfekt funktioniert, die Bremsen waren halt noch nicht eingebremst.

Wäre nicht das erste mal das Scheibenbremsen ab Werk bzw. Fachhändler schlecht entlüften sind ;)
 
Gibt auch noch genug Alternativen wie das neue Coiler/air, Morewood Shova ST/LT, Fusion Freak oder ein Vertical von DualFaces wenn's bissi günstiger sein soll. Vielleicht wärst Du mit einem Enduro auch besser bedient, weil mit einem Bike wie dem Norco möchte man eigentlich nicht des öfteren bergauf pedalieren. Das Rad ist schwer und von Sitzwinkel, Oberrohrlänge, besser Geo allgemein nicht wirklich dazu geeignet.
 
Wieviel will er denn maximal ausgeben??
Das SX is schon klasse aber dann lieber ein Rotwild RED one, is kaum teuerer.
Sonst würd ich acuh das Norco nehmen und nich das Bergamont, ist aber geschmackssache. Deco hat das gut beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten