Neues Action-Video von Radon: Andi Sieber auf der Bobbahn in Winterberg!

ist zwar auch ein nettes Video aber kommt nichtmal ansatzweise an das letzte heran (auch wenn dieses bestimmt aufwändiger war)

1) Die Musik beim ersten war einfach abartig gut gewählt - hier eher Standardkost
2) Mit einem Mountainbike einen idyllischen Waildsingletrail runterzuheizen is schöner anzusehen als so eine Bobbahn

Ist natürlich nur meine eigene Meinung und solche können natürlich auseinandergehen ;)

Musik ist Geschmackssache, da man sonst nichts hört, kann man den Ton auch ausschalten und seine eigene Musik abspielen.

Video ist nett, aber es fehlt die Action. Die Anfahrt zur Bobbahn ist spannender als die Abfahrt der Bobbahn.

Mit dem Geld was der Dreh gekostet hat, sollte man lieber das Bike günstiger anbieten :D

Musik ist Geschmackssache, da man sonst nichts hört, kann man den Ton auch ausschalten und seine eigene Musik abspielen.

Video ist nett, aber es fehlt die Action. Die Anfahrt zur Bobbahn ist spannender als die Abfahrt der Bobbahn.

Mit dem Geld was der Dreh gekostet hat, sollte man lieber das Bike günstiger anbieten :D

Komisch, was einem auffällt ist, es sind immer die gleichen die rumnörgeln. :daumen:

Mir gefallen beide Videos recht gut.
Doch der Wald Trail ist schon ne Spur schöner.
Was aber nicht als Kritik zu betrachten ist sonder nur meine Ansicht darstellt.

Dennoch macht einfach weiter so.
Und wenn sich die Gelegenheit bietet könnte man noch eins mit dem 150er Slide drehen. ;)

Was noch viel interessanter ist: Meinungen sind frei. Musik ist Geschmackssache. Ich liebe meine Radon. Würde mir wieder eines kaufen.

Aber deswegen muß ich nicht ALLES gut finden was mit Radon zu tun hat.

Ich hab seit Januar das Slide 150 9.0
Leider konnte ich Wetter technisch noch nicht soviel fahren. Aber denn noch macht es auch auf Schnee und Eis eine gute Figur freue mich schon riesig auf die Bike Saison!!!!

Zurück