Neuer Trail in Saalbach Hinterglemm: Fairy Line am Schattberg eröffnet

Vollständige Seite anschauen…
Den Hackelberg erreichst auch über die Westgipfelbahn, dann reichen 2 Fahrten für beide trails
 
Aber mich sieht Saalbach auch nicht wieder. Da gibt es einfach so viel besseres. Reiterkogel ist vollkommen aus der Zeit. Der Hacklberg kommt mir längst nicht mehr so geil und lang vor, wie 2018, Fairy geht gar nicht. X Line klar. Panorama Mittelteil ist schon auch eine Gaudi, aber lohnt die Reise auch nicht. Da kann man auch zum loose lee, Aussicht außen vor. Schladming war Erstbefahrung und das ist schon krass hier. Sölden hat auch schöne Naturtrails und eine Hammer Kulisse. Leogang. Immer wieder Finale.
 
Die Karten sind personalisiert. Da kannst du auch gleich das Bike über die Schranke werfen.
Interessierte doch keinen. Da ist klein ein Name drauf gedruckt. Wenn ich zwei Karten einstecken habe sieht ja kein Mensch wessen Name da drauf stand. Juckt auch keine dort.
 
Halbpension nicht bezahlbar? Kann ich nicht sagen.
Bin demnächst für ne Woche da und Bezahle keine 600,- fürs Hotel.
 
Doch, juckt schon. Letzte Woche live vor mir gehabt, dass einer rausgezogen wurde und nach dem Ausweis verlangt wurde.
Und auch schon erlebt, dass Jokercards gesperrt wurden - gut, die haben sich auch selten dämlich angestellt.
Ja sicher wenn sie es wirklich mitbekommen. Mit der Kinderkarte von meinen Jungs würd ichs auch nicht probieren. Die Kinder Karten spielen eine lustige Melodie beim durchgehen damit es sofort auffällt.
 
Um wieder zum fairty trail zurück zu kommen. Bin ich heute morgen noch mal gefahren und holla die Waldfee, wenn man versucht auf dem Trail den Speed zu generieren den er braucht ist der stellenweise ganz schön gefährlich. Gibt eine leicht Hip jump mäßigen Table da köpft einen fast ein Baum beim Absprung wenn man die nötige Kurvenlage im Anlieger nimmt. Und an einer zweiten Stelle gibts mitten im Trail einen Mini Hip Kicker der einen komplett in den Entwässerungsgraben spuckt. Das war grad ne Nahtoderfahrung.
 

Aaiaiaiai, das Feedback solltest Du schnellstmöglich an die Trailbauer weitergeben lassen ...
 
Aaiaiaiai, das Feedback solltest Du schnellstmöglich an die Trailbauer weitergeben lassen ...
denen ist dort alles recht herzlich egal, wenn der Hubschrauber nicht 3 mal am Tag an die gleiche Stelle fliegt machen die nichts. Das ganze Gebiet ist einfach sehr arrogant und überheblich geworden, das zeigt sich auch an den Preisen
Ich bin dort seit ca. 2010 jedes Jahr hingefahren, bis es die Jokercard Umstellung gab ,einfach weil es unschlagbar günstig war, bzw. so das P/L Verhältnis halbwegs gepasst hat.
Für jemand der einfach nur Ambitioniert biken will ist es mittlerweile einfach das falsche Gebiet für Mehrere Tage, 1tag Saalbach und evtl. 2 Tage Leogang, dann wird es schon langweilig. Da haben andere Gebiete deutlich mehr zu bieten, bzw. andere Länder, in Österreich muss man schon einen ordentlichen Roadtrip machen um 10 Tage Spaß zu haben. Mittlerweile auch komplett Überlaufen die Region und hauptsächlich auf Anfänger und Familien ausgelegt.
 
2 Tage Übernachtung heisst das man dann nur eine 2 Tageskarte mit 30% kaufen kann? Was wäre denn wenn man 3 Tage fahren wollte?
 

Landung im Entwässerungsraben kenn ich von der alten Z-Line auch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen