Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Weil die Jacke schon super ist, aber noch um das restliche Set ergänzt werden müsste - das auch ältere Sachen gut ersetzen würde!
 
Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?

Endura ist der einzige Hersteller der Protektoren oder Hosen in einer passenden Größe für meine Elefantenbeine und Gorilla Arme herstellt. Ungelogen, ohne die Marke bin ich aufgeschmissen
 
Hallo
gibt viele Gründe. Der Hauptgrund:
ich geh am 31.7 in Rente und das wäre doch ein tolles Geschenk zu dem Analss. Dann seh ich wenigstens schnell aus, wenn ich auch langsam wie Schnecke bin.
 
Weil sie einfach toll aussehen. MUTIGE Farben und Langlebigkeit zählen für mich.
 
Alles was ich von Endura bisher getragen habe und immer noch trage (Handschuhe, Hosen, Shirts) ist absolut gut. Außerdem wollte ich mich schon immer mal in der Farbe Distel kleiden.
 
ich würde sooooo gerne auch mal in einem stylischen outfit biken, um dann ganz bis zur eisdiele mitkommen zu dürfen und nicht ums eck warten zu müssen weil zu peinlich für alle beteiligten!
 
Ich brauche das neue Outfit dringend, weil ich beim "Enduro-über-die-herrumliegenden-Fichten-schleppen" alle meine Klamotten mit Laufmaschen verziert habe
 
Weil es farblich zu meinem Rad passen würde. Zudem verschleißen Handschuhe immer so schnell wenn man die Fingerkuppen abschneidet. Leider gibt es keine wirklich schützenden Handschuhe ohne Fingerkuppen. Daher ist der Handschuh entweder zu groß und wirft falten oder zu klein und drückt an den Fingerkuppen.
 
Ich brauche das Outfit, damit ich bei der nächsten MEGAVALANCHE wie einer der Pos aussehe und nicht wie ein Hobbyfahrer Also meine Platzierung Passt aber das Aussehen würde mit diesem Outfit perfekt passen
 
Da mein jetzige Outfit bei einer genaueren Kontrolle des Bodens nach einer Flugphase dezente Abnutzungserscheinungen aufweist.
 
Schade eigentlich dass bei Produkten, wo es was zum verlosen gibt die Kommentarfunktion einfach absolut nutzlos ist. Der Austausch von Erfahrungen usw.. findet hier ja nicht statt denn wer hat schon Lust über 200 Kommentare zu lesen?
 
Habe beim Poker neben Auto und Haus alle meine Bikeoutfits verzockt. Fahrrad ist aber noch da, soweit konnte ich es dann doch nicht kommen lassen.
Bin jetzt auch "clean" und spiele nicht mehr...
Daher brauch ich dringend (neben einer Schuldnerberatung) eine neues fesches Bike-Outfit
 
Ich bin so klein und ganz allein ,drum bitt ich euch kleidet mich mit diesem tollen Endura Outfit ein !
Danke Sven
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen