Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Meine Outfits sind alle uralt und gar nicht mehr stylisch. Traue mich damit nicht mehr in den Bikepark 😂
Deshalb muss ich unbedingt dieses Outfit gewinnen!
Die Schuhe stehen tatsächlich sowieso auf meiner Wunschliste 😍
 
Wird Zeit mal wieder ein paar neue Sachen von Endura im Schrank zu haben. Die haben sich über die Jahre gut gemacht. Und die neue Farbkombi 😍
 
Weil ich bisher keine Endura Sachen besitze und ein komplett Outfit sicher besser aussieht als meine zusammen gewürfelten sachen
 
neues Rad, neues Outfit natürlich! Zudem hätte ich gerne mal Handschuhe, die guten Schutz bieten und dabei weder ne Naht, noch der Klett kaputt geht.
 
Ich selber benötige dieses Outfit gar nicht, aber ich würde es gerne für meine Frau gewinnen, damit wir wieder häufiger zusammen auf die Trails kommen. Die neuen Kleider müssen ja ausgeführt werden;-).
Aber dieses Gewinnspiel richtet sich scheinbar nur an Männer, schade.
 
Weil ich eigentlich nur Rennrad Outfits im Schrank habe und ich somit, mit dem Set von Endura, meine erste MTB Kollektion zur Verfügung hätte.
 
meine ersten Endurashorts fahren schon ca. 10-15 Jahre mit mir durch Dreck und Dünn. Ich würde sie bei Gewinn im Austausch an ein Endura-Museum spenden :)
 
Passt optisch gut zu meinem Grau-Lila Spindrift. Außerdem verhält es sich wie mit Bikes, die richtige Anzahl an MTB Outfits im Schrank ist n + 1 :)
 
Zurück
Oben Unten