# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chakamoto

Danke fürs Angebot, das werde ich garantiert mal in Anspruch nehmen. Das Angebot kann ich Euch auch gerne unterbreiten. Ich habe auch des öfteren 2 Plätze frei.
Bist Du am Fr. auch in HB? Zwecks biken. Ich hatte mit Yeti schon gesimst.

Moin,

das kann ich auch ab und an anbieten. Bekomme im April einen T-5 Multivan, da steigert sich das Laderaumvolumen nicht unbeträchtlich.

Grüsse
Jens
 
Wollt mal fragen wie das jetzt mit dem Park und den Bauaktivitäten so ist ist denn der Oliver Fuhrmann jetzt offiziell fertig oder nicht?
Und wie das dann weitergeht wenn er fertig ist wird dann nach und nach weiter gebaut und wenn nötig nachgebessert. Was ich sagen will ist das ich gerne noch mal so einen Bautag im Frühjahr starten würde. Ich denke zu tun gibt es immer was! So ein Park muß ja auch wachsen. das Potenzial ist ja riesig. Freu mich auf die Saison 2010

Also Frage an den Betreiber: Bautag ja /nein
Frage2 wer hat Lust teilzunehmen

Gruß aus Ilsenburg (Ostharz)

Na die Dirt line steht ja nur in den anfängen da müssen aber Dirter oder BMX'er ran um das zu shapen.....
Aber gute nach richten die letzten stunden Regnet es etwas nach gestrigem neuschnee wenn es jetzt zwei wochen durchregnet ist bis zur mittel station wieder was befahrbar :daumen:
Ach und Bauen würde ich auch wieder mal sehen wie die strecken den schnee verkraftet haben.....
Und am rande noch.... dieses wochenende war wieder SiliconValley angesagt....
33115_1_gross_ses_nacktrodeln31.jpg
33114_1_gross_ses_nacktrodeln30.jpg
33265_1_gross_IMG_0153.JPG
33289_1_gross_IMG_9972.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn meine Frau oder nen Kumpel nicht bei mir mitfahren, habe ich meist 2 Plätze für Bike+Biker frei. Habe auch 2 frei 20mm Steckachsaufnahmen im Kofferraum. Auto=Touran mit Fahrradhalter im Innenraum.

Da kann man ja schon fast wöchentlich einen Fahrdiens einrichten, bei 3 Mitfahrgelegenheiten :lol:



Moin,

das kann ich auch ab und an anbieten. Bekomme im April einen T-5 Multivan, da steigert sich das Laderaumvolumen nicht unbeträchtlich.

Grüsse
Jens
 
Ich bin dann mal für ein paar Wochen raus - wie lange dauerte Deine Schulter noch?

10 Minuten skifahren, 4 Stunden Notaufnahme, 1 Claviculafraktur... Übermorgen checkt der Arzt ob OP oder nicht...
 
Ich bin dann mal für ein paar Wochen raus - wie lange dauerte Deine Schulter noch?

10 Minuten skifahren, 4 Stunden Notaufnahme, 1 Claviculafraktur... Übermorgen checkt der Arzt ob OP oder nicht...

so ne sch*****.
Ich drücke die Daumen, das bei Dir alles bestens wieder zusammenwächst. MIr hat man im KH ersählt, wenn man Biker ist wäre es ratsam einen Nagel oder ne Platte einsetzen zu lassen so fern der Bruch kein glatter ist, dessen Bruchstellen nicht an einander stehen.
Man kann auch Pech haben und an den falschen Chirurgen geraten!!!! Siehe unter diesem Link die Beiträge von lance 2 :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=296303

meine Schulter ist so weit wieder einsatzbereit hoffe ich. Ich war halt noch nicht im Gelände wegen des Wetters.
Kantsteine und kleine Treppen sind ohne Prob drin. Ich arbeite ja auch wieder seit anfang Januar.
 
ich war in HB im Rote Kreutz KH. Mir wurde das KH aus Bekantenkeisen empfohlen, da dort angeblich eine sehr gute Unfallchirurgie ist. Ich selber war sehr zu frieden. Ich war nach 5 Tagen da wiedert raus. Anschliessend war ich zur Weiterbehandlung bei Dr. Rauschert (auf dem Teerhof), der hat mir auch die Klammer entfernt.
 
Joar echt shit..hatten ja vor mitte Mai wieder dort zu rocken aber glaub ni so richtig das bis dahin alles weg und fahrbar ist....:(
 
naja, bis mitte Mai denke ich schon das die Pisten dann wieder frei sind. Ich hoffe das Winterberg ende April auf macht. Ich will vorm Rennen noch bisl auf die Strecke einfahren:lol:
 
GESTOHLEN!!!
Falls Euch in der Saison oder auch sonstwann in einem Bikepark dieses Schmucke Gerät auffällt. Lasst es mich bitte wissen unter 0176/631 89077 oder 110.
Geklaut wurde es in Hildesheim! Also falls Euch Teile im Bikemarkt, Ebay oder Privat auffallen bitte melden. Danke für Eure hilfe.

Hier noch die Ausstattung:


Rahmen: Cube 4LTD '03, RS Revelation '08, Saint 36/22Z. '09, Shiftguide, Avid Elixir 203mm '09, X-9 medium cage '08, Single Tracks(werden noch gegen Mavic mit Pro II ausgetauscht), Maxxis Swampthing(im Sommer HighRoller) vorne 42aST hinten 60aMP, Lenker Answer 780mm
 
@ Huckster82
fährst Du in Wibe nen Rennen mit? Wenn ja, welches?
Ich will dieses Jahr beim Rookies Cup mitfahren.
 
Wir wollten eigentlich zu 2 dieses jahr starten aber das würd wohl erst nächstes Jahr werden da kommt einfach zuviel dazwischen...Winterberg werden wir bloss so fahren....Aber es fahren noch 2 Kollegen aus DD mit...
 
GESTOHLEN!!!
Falls Euch in der Saison oder auch sonstwann in einem Bikepark dieses Schmucke Gerät auffällt. Lasst es mich bitte wissen unter 0176/631 89077 oder 110.
Geklaut wurde es in Hildesheim! Also falls Euch Teile im Bikemarkt, Ebay oder Privat auffallen bitte melden. Danke für Eure hilfe.

Hier noch die Ausstattung:


Rahmen: Cube 4LTD '03, RS Revelation '08, Saint 36/22Z. '09, Shiftguide, Avid Elixir 203mm '09, X-9 medium cage '08, Single Tracks(werden noch gegen Mavic mit Pro II ausgetauscht), Maxxis Swampthing(im Sommer HighRoller) vorne 42aST hinten 60aMP, Lenker Answer 780mm

Ich geb bescheid, wenns in Braunlage gesichtet wird und am shop vorbei rollern sollte! Dieb ketten wir dann am Baum fest, den Rest erledigst du :D
 
Sorry aber könnt ihr die wirklich privaten Gespräche nicht einfach per PM führen?

NEIN:rolleyes:

So Sind in den letzten 3std ca. 10-13 cm Neuschnee dazu gekommen :heul:

Aber bis mitte Mai ist das wieder weg und wenn ich mit nem Brenner die wege freischmelzen muß wer möchte kann sich gerne freiwillig melden.... :hüpf:
 

hahaha war wohl ne klare Ansage :lol:

Jens, bei mir WAR alles klar, wenn ich rausgucke und mir die 20cm Neuschnee angucke (aufn Berg will ich garnich gucken :heul: ), vergeht
einem die Laune irgendwie. Und bei dir, alles schick?

Könnten ja dann statt einen Bautag, einen "wir schmelzen mit Gasbrenner den Berg frei" Tag machen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten