Hi liebe Leut, habt ihr Erfahrung, einen neuen
Reifen * per CO2-Kartusche auf die Felge zu pressen?
Meine Milkit Boosterflasche 0,6l kriegt den neuen Nobby Nic nicht in die Felge gepresst. Bei nem alten
Reifen * ging das prima, udn ich dachte mir, prima, spare ich die teure Kompressorpumpe. Nun steh ich da.
Stelle fest, mein
Lezyne Blaster hat keinen Ventilanschluss, der kann ja nur durch Reifenloch bei Reparatur blastern. Wenn ich mir nun zb den
Lezyne * Pumpenkopf besorge - funktioniert das Montieren? Habt ihr Erfahrung damit? Mit 16g CO2? Oder mehr? Wenns geht will ich mir eine Kompressorpumpe sparen. Für knappe 200 Euro kriegt man ja viele CO2-Kartuschen... Ich fahre nicht sehr viel, Reifenwechsel ist also selten. (Da ich die Milch hinterher per Milkit-Ventilsystem einfülle, habe ich auch kein Kälteproblem zwischen CO2 und Milch, was schonmal zu Klumpen führen kann sagen manche.)
Und am Rande: Die 11 bar haben nun auch meine JOe Blow kaputtet, RückschlagVentil (?) wohl hin, denn der Hebel wird hochgedrückt, der
Reifen * schießt zurück.
Ja und einen Adapter Auto auf SV Ventil fehlt mir nun auch, sonst wär ich zur Tanke gefahren..
Danke Euch!