pike biker
Max
Vielen Dank @hamburg_gravel – das war sehr hilfreich.
Reverb Pin ist bestellt – den kann man ja dann immer mal gebrauchen.
Leider sind die Leitungen an Rad A schon sehr exakt gekürzt, sodass da kaum Luft ist im Zuge der Installation von A -> B die Leitungen noch mal einige cm zu kürzen.
Ich denke ich werde die Leitungen an Rad A einfach an beiden Seiten trennen und die Bremssättel demontieren. Dann tatsächlich vom Radladen vor Ort neue Leitungen in Rad B ziehen lassen und Bremsen dann dort mit frischen Oliven und Co. verbinden lassen.
Das scheint mir der schnellste Weg, auch mit dem Hinblick auf das gute Wetter nächste Woche.
Unter anderen Umständen hätte ich es gerne selber probiert.
Reverb Pin ist bestellt – den kann man ja dann immer mal gebrauchen.
Leider sind die Leitungen an Rad A schon sehr exakt gekürzt, sodass da kaum Luft ist im Zuge der Installation von A -> B die Leitungen noch mal einige cm zu kürzen.
Ich denke ich werde die Leitungen an Rad A einfach an beiden Seiten trennen und die Bremssättel demontieren. Dann tatsächlich vom Radladen vor Ort neue Leitungen in Rad B ziehen lassen und Bremsen dann dort mit frischen Oliven und Co. verbinden lassen.
Das scheint mir der schnellste Weg, auch mit dem Hinblick auf das gute Wetter nächste Woche.
Unter anderen Umständen hätte ich es gerne selber probiert.