Auf der Innenseite der Kurbelarme müsste eine Bezeichnung stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Jetzt die nächste Frage: Gibts ne Typennummer oder so mit der ich auslesen kann welche Kettenblättter vorne ich brauche (ohne sie auszubauen, brauch das Teil ja noch und hab aktuell eh nicht die Werkzeuge dazu).
...
Die KB sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einzeln tauschbar bei dieser KRG.
....
sah halt so aus ...
ja, das meint er.Ist doch egal. Ich will sowieso alle 3 wechseln.Oder meinst du damit, dass ich zum Wechseln auch gleich die Kurbelarme tauschen muss?
Du warst also nicht in der Lage kurz das HR auszubauen... Na ja viel Spass, jetzt steht das Rad erstmal... Es wäre so einfach gewesen...Ich hab doch schon gesagt, dass das nicht drin war, weil ich das entsprechende Werkzeug dort nicht hatte.
Korrigiert.Ganz schön spannend hier. Hat jemand etwas dagegen wenn ich das ganze verfilme? Dacht an eine Trilogie in Spielfilm länge.
Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Teil 1: @PUtz im Kassettenland
Teil 2: Nabenmetamorphose
Teil 3: Die Rückkehr der Standardverwirrung - Hilflos in Tretlagerien
"Die Vernichtung".Teil 3: noch offen, hängt vom verlauf ab, bin für Vorschläge offen
Ganz schön spannend hier. Hat jemand etwas dagegen wenn ich das ganze verfilme? Dacht an eine Trilogie in Spielfilm länge.
Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Teil 1: @PUtz im Kassettenland
Teil 2: Die Rückkehr der Standardverwirrung - Hilflos in Tretlagerien
Teil 3: noch offen, hängt vom verlauf ab, bin für Vorschläge offen
USER=122]@Heiko[/USER]: Ich steig gar nicht mehr durch was du mir sagen willst...
Oder Strichi gräbt wieder einen von der Sorte aus ...