Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....auf dem Tisch funkt meine auch bis die Karte voll ist.
Für eine Lenkerhalterung filmt die Cam doch verkehrt, oder ? Irgendwie panne die Logik. Ich würde gerne auf´s Display gucken und filmen.
Die Logik ist die, das die Cam eingentlich für den Modellbau gedacht ist.
Da plaziert man die Cam unter das Flugmodell und somit ist das Video richtig rum.
@Cbiker:
Wie meinen? Problem, dass die Cam so simple gebaut ist?
So, habe ein wenig recherchiert, hier ist die HP vom Hersteller: http://www.acme-online.de/
Da gibt es auch ein Forum und ein Update soll angeblich bald kommen...
Lassen wir uns überraschen
Der Nikolauzi
Das update ist da, allerdings lt. Beschreibung nur der fix für die externe Auslösefunktion und die brauchen ja wohl vor allem Modellbauspezis - ich jedenfals nicht.
....ich habe meine Aussetzer auch mit einer 2GB Karte gehabt.
Aber warum hat die bei mir auf dem Tisch dann die richtige Geschwindigkeit![]()
![]()
Hier gibt's Demo Videos:
http://www.airmix.de/shop-102-flycamoneund0392-videokamera.html
Quali ist für den Preis sauber, finde ich![]()
Ah - die Cam erzeugt proprietären M$ .wmv-Schrott.
Nein danke...
Hier mal für alle Interessierten ein paar Fotos vom Innenleben.
...
Der Akku hat übrigens nur 200mAh und nicht wie angegeben 220mAh.
Habe bei der Aktion gleich mal den Sensor vernünftig ausgerichtet.
Gruß CBiker
Hatte ich auch. Nimm mal einen Cent und drücke damit die Karte leicht (!) nach. Das rastet schon.
Gibt einen einfachen Grund dafür: So einen Flieger setzt man nicht immer sanft auf, und dann lieber ein "Werkzeug" zum Wechseln, als eine kleine Karte auf der großen Wiese suchenJo geht, danke, aber was ist das denn für ein "geiles" nicht zu Ende bzw. schlampig entwickeltes Produkt? Die ist jetzt so tief drin, daß man die ohne "Werkzeug" auch nicht mehr rausbekommt oder man ist ne Tussi mit 1 cm langen Nägeln...erste Sahne der Ingenieurskunst, respekt...![]()
...