neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

aber ein deutliches anzeichen dafür dass da aufklärungsbedarf besteht! wenn die politik schon in dem maße auf uns zugeht können wir uns nicht hinhocken und quengeln nur weil da ein ganz ganz böser "computerprofi" seine privatfehden auslebt!
 
ja das mit den mehrfachen Posts ist mir gerade auch schon aufgefallen :). Sicherlich sollte man die beiden Projekte strikt voneinander trennen! Da gebe ich dir völlig Recht! Aber leider macht das die FWG-Schmitten nicht :( ! So wie aber gerade das Voting verläuft sieht das eher schlecht aus. Je nachdem wie das Voting überhaupt bei den Verhandlungen gewichtet wird…

gruß

Beggion
 
wenn das voting eins nicht ist, dann repräsentativ. mehrfachvotings sind auch ohne technische hilfsmittel möglich... das ist ein witz.
 
wenn das voting eins nicht ist, dann repräsentativ. mehrfachvotings sind auch ohne technische hilfsmittel möglich... das ist ein witz.

das hab ich dem herrn kinkel auch geschrieben ;)

aber ob repräsentativ oder nicht - in der sache ist feuer. und es sollte mit unser anliegen sein es zu löschen (oder zumindest es nicht in unsere richtung brennen zu lassen!)
 
Ich wette einfach das die FWG dieses Ergebnis nimmt und zu dem Entschluss kommt: die Leute wollen das hier nicht! und sich in sämtlichen folgenden Diskussionen schön querstellen werden -.-
 
Downhiller stinken, ich hab mit "Nein" gestimmt.

Furchtbar diese sinnlosen Kommentare. Wenn du nichts Produktives zu melden hast behalte es für dich!

@ alle anderen: Wir haben in den letzten Tagen die FWG zu diesem Problem der "mehrfach-Votings" wie wahrscheinlich schon viele andere unter euch auch kontaktiert und auf die Logdateien der Abstimmung aufmerksam gemacht!

Es sind teilweise bis zu 10 Stimmen in der Minute auf der Homepage eingegangen. Mit verschiedenen kostenlosen Proxytools ist es möglich ständig über eine neue IP-Adresse weitere Votings vom selben PC durchzuführen.

Hoffen wir mal das die FWG eine bessere Lösung findet!
 
Zurück
Oben Unten