NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lisa,

gerade erst das Heubach-Ergebnis gesehen :daumen:

dann kann london 2012 ja kommen ;)
 
Steht Lac Blanc noch zur Debatte? Falls ja, wäre gut, mal zu sammeln, wie viele Mitfahrer und wie viel Transportkapazität da sind.
 
Ich hätte prinzipiell auch Interesse. Bekomme mein Rad aber erst in ca. 2 Wochen von ROSE zurück. Außerdem muss ich Samstags arbeiten, was die ganze Sache für mich eher unwarscheinlich macht :(
 
Steht Lac Blanc noch zur Debatte? Falls ja, wäre gut, mal zu sammeln, wie viele Mitfahrer und wie viel Transportkapazität da sind.
Aus meiner Sicht stehts schon noch zur Debatte.
Ich könnte noch ein weiteres Beik mitnehmen, und bis zu drei Mitfahrer.
Ein weiteres Rad eventuell noch wenn derjenige es für den Transport kofferraumtauglich (sehr klein und sehr sauber) zerlegt.

Habt ihr Erfahrung in wiefern das mit Protektoren ausleihen dort klappt oder man im Vorfeld doch noch was eigenes kaufen sollte?

@stevenscrosser: Ist was am größeres am Rahmen kaputt oder weshalb ist gleich das ganze Rad eingeschickt?
 
Das wird sich noch zeigen ^.^ Nein, eigentlich habe ich das Rad nur zur Erstinspektion eingeschickt und hab aber auch n' paar Kleinigkeiten zu bemängeln z.B. starkes Spiel von der Joplin und Knackgeräusche beim Pedalieren bergauf. Naja mal schauen :)
 
Habt ihr Erfahrung in wiefern das mit Protektoren ausleihen dort klappt oder man im Vorfeld doch noch was eigenes kaufen sollte?
Hm, also vom Draufschaun ist durchaus eine gewisse Zahl an Protektoren da. Ein Kollege hat den Plan, einen Helm auszuleihen, aber dann doch nicht weiterverfolgt. Am Preis kanns eigentlich nicht gelegen haben ;-)
 
Das Wetter sieht super gut aus, Sohne und nicht zu warm.

So wer waere dabei ?
Slayerrider, Carmin und Matthias247 haben Bock auf Lac Blanc.
Ich auch, aber ich moechte gern zu EHBE gehen. Ich kann mich nicht entscheiden !!!
Vlt kann ich am Samstag Abend kommen, wenn jemand super nett ist, und mich im Colmar holt.

Kommt noch jemand ?

Die Protektoren, die man ausleihen kann
Hier ist das Hotel, wo wir schon waren.
Ich rufe mal morgen frueh, um zu wissen, ob es noch was freies gibt.
Wenn nicht, dann lassen wir es.
Ok?

Gruss,
 
:mad: Neid Euch zusammen,

ne Woche später und ich wäre mit dabei gewesen.

Ich wünsche Euch viel Spaß:daumen:

Greetz Cafescup
 
Du meinst ausgebucht? Ich hätte jetzt auch kein Problem, das auf ein späteres Wochenende zu legen, dann müsste la bourde sich nicht zwischen EHBE und Lac entscheiden, cafescup müsste nicht neidisch sein, Matthias könnte sich noch einen schicken Hut besorgen und ich komm vllt noch an mein Fahrrad ran ^^
 
Du meinst ausgebucht? Ich hätte jetzt auch kein Problem, das auf ein späteres Wochenende zu legen, dann müsste la bourde sich nicht zwischen EHBE und Lac entscheiden, cafescup müsste nicht neidisch sein, Matthias könnte sich noch einen schicken Hut besorgen und ich komm vllt noch an mein Fahrrad ran ^^
So wirds dann wohl sein, aber vermutlich hätte es ja sowieso schon irgendwie an Radtransportmöglichkeiten gefehlt.

Wie siehts mit Alternativprogramm fürs verlängerte Wochende aus?
Touren hier? Im Schwarzwald? Auf der Alb? Sonstwo?
Alternativ zu Lac Blanc lässt sich ja ansonsten bestimmt auch mal 1 Tag Albstadt organisieren.
 
Ich habe mit Slayerrider telefoniert.
Wir wollen nach Todtnau gehen, von Sonntag bis Montag.
Wir werden am Sonntag Abend in einer Jungendherberge übernachten (homepage)

Wir haben nur ein Auto.
Wer möchte noch kommen ?

Gruß,
 
Vlt. klappt Frankreich wann anderes mal.
Wir müssen halt rechtzeitig buchen.
Grüße,
David
 
So wirds dann wohl sein, aber vermutlich hätte es ja sowieso schon irgendwie an Radtransportmöglichkeiten gefehlt.
Am Ende des Murkenbachwegs stand neulich ein paar Tage lang ein Transporter mit der Aufschrift "Miete mich für 59 Euro pro Tag". Wenn wir 6-8 Leute wären und man dafür zwei Autos einsparen könnte, könnt sich das durchaus lohnen. Leider kenn ich den Anbieter nicht.

Albstadt lässt sich jedenfalls prima per Bahn erreichen, habs letztes Jahr schon ausprobiert ;-)

Nach Todtnau komm ich jetzt nicht mit, zwischenzeitlich ergab sich doch was Anderes...
 
Am Ende des Murkenbachwegs stand neulich ein paar Tage lang ein Transporter mit der Aufschrift "Miete mich für 59 Euro pro Tag". Wenn wir 6-8 Leute wären und man dafür zwei Autos einsparen könnte, könnt sich das durchaus lohnen. Leider kenn ich den Anbieter nicht.

Albstadt lässt sich jedenfalls prima per Bahn erreichen, habs letztes Jahr schon ausprobiert ;-)

Nach Todtnau komm ich jetzt nicht mit, zwischenzeitlich ergab sich doch was Anderes...
ok, passt, vlt. nächstes mal.

Somit steht das ganze für 2 Personen.
 
Hallo Leute,
ich bin am Wochenende mal wieder in der Heimat und hab Bock wieder in der Heimat zu fahren. Ist denn noch jemand da, oder seit ihr alle in Bikeparks unterwegs?
 
Ich habe mit Slayerrider telefoniert.
Wir wollen nach Todtnau gehen, von Sonntag bis Montag.
Wir werden am Sonntag Abend in einer Jungendherberge übernachten (homepage)

Wir haben nur ein Auto.
Wer möchte noch kommen ?

Gruß,
Ihr könnt mir ja mal ne Telefonnummer schicken, dann würde ich noch Bescheid sagen falls ich oder sonstjemand noch vorbeischaut. Direkt vorhaben tu ichs jetzt allerdings nicht. Günther meinte auch Todtnau ist nicht allzu Anfängertauglich.

Hallo Leute,
ich bin am Wochenende mal wieder in der Heimat und hab Bock wieder in der Heimat zu fahren. Ist denn noch jemand da, oder seit ihr alle in Bikeparks unterwegs?
Bin da, hab allerdings noch nix konkretes vor. Bin jetzt erstmal unterwegs, und schaue dann morgen nach dem Aufstehen nochmal rein ;)
 
Hallo Leute,
ich bin am Wochenende mal wieder in der Heimat und hab Bock wieder in der Heimat zu fahren. Ist denn noch jemand da, oder seit ihr alle in Bikeparks unterwegs?

Sorry, dass es jetzt schon zum zweiten Mal nicht mit fahren geklappt hat. :(
Aber melde dich doch einfach nächstes Mal wenn du dabist wieder und dann klappt es hoffentlich.

Und ich kann jedem empfehlen mal nach Todtnau zu fahren. Strecke ist hammer aber auch schon anspruchsvoll. Leider ist das Ticket super teuer....
 
Falls noch jemand Lust hat den gestern mal wieder ausgefallenen Stammtisch heute noch nachzuholen dann können wir das tun. Aufs Rad werd ich mich heute jedenfalls nicht mehr begeben, gab genug km am Wochenende.
 
Ich würde nach ewigen Zeiten auch mal wieder dabeisein tun wollen können.
In welcher Lokalität würde man(n) sich denn zum gemeinsamen Konsum einer Hopfenkaltschale treffen? Ich würde das Cafe Wiesen in Sindelfingen vorschlagen.
 
ja das passt schon, war dann eben bissle Dört fahren :) Ich meld mich beim nächsten Mal einfach wieder.

Gruß

Sorry, dass es jetzt schon zum zweiten Mal nicht mit fahren geklappt hat. :(
Aber melde dich doch einfach nächstes Mal wenn du dabist wieder und dann klappt es hoffentlich.

Und ich kann jedem empfehlen mal nach Todtnau zu fahren. Strecke ist hammer aber auch schon anspruchsvoll. Leider ist das Ticket super teuer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten