NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ALL


wer hat Lust am:

Samstag, 12.06. um 13:30 Uhr ab Realparkplatz im Röhrerweg

eine Runde über Herrenberg HW5 und zurück zu fahren?


Greetz Cafescup
 
Morgen wird nicht beim RKV geöffnet.
Aber das war ja auch angesagt, da gerade Schulferien sind, wollte es nur nochmal sagen.
Nächste Woche dann wieder.
 
@ALL


wer hat Lust am:

Samstag, 12.06. um 13:30 Uhr ab Realparkplatz im Röhrerweg

eine Runde über Herrenberg HW5 und zurück zu fahren?


Greetz Cafescup

Hallo nochmal,

wer ist nun morgen um 13:30 Uhr mit dabei??

Sonst brauch ich nicht extra zum Real fahren

Greetz Cafescup
 
Fuer die, die schon das Bunny trainiert haben:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0iC78x9gk60"]YouTube- Danny Macaskill Bunny Hop technique - instructions @ www.mb7.com/theclan/media.html[/nomedia]

Man sieht deutlich wie er wirklich springt, obwohl er auf Hinterrad fährt.
Das ist was die meisten Leute nicht verstehen, wenn sie probieren, ein Bunny up zu lernen. Man muss wirklich springen !

PS: Wenn Dannys Hüfte am Lenker sind, ist sein Hinterrad schon 30cm hoch. Das ist kaum zu glauben !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

wie sieht`s aus:

Montag, 07.06. ist wieder Stammtisch um 20:00 Uhr im RKV Vereinsheim !!


Ich werde um 18:00 Uhr das RKV-Gelände aufschließen, und wer mag kann gerne wieder zum Fahren kommen.

Wer ist mit dabei?


Greetz Cafescup
 
Also zum biken werde ich heute nicht kommen, Treppen steigen war vorhin schon anstregend genug. Danach bin ich wahrscheinlich dabei.
 
Jeder kann kommen und wenn es passt, d.h. das Wetter klar geht, dann meistens im Vereinsgelände des RKV, das ist im Röherweg, beim Real hinter der Pizzeria.
 
Mir war so, als wenn einer von euch einen Syntace Vorbau F99 mit 120mm verkaufen wollte, stimmts?

Bitte kurze PN wenn es so ist, oder bereits verkauft ist.

Danke euch,
schönen Abend noch

Olaf
 
Wir sind heute so ab ca. 16:00 oder 16:30 auf dem Gelände, bauen und fahren.
Vlt. hat ja jemand Bock.
 
Hallo miteinander,

Ich hoffe Ihr seid gestern noch gut nach Hause gekommen. Ich hab mich wirklich gefreut, dass so viele da waren, Danke noch mal für das Geschenk

Wir starten morgen (Sonntag) zu einer Trail-Tour um 9.30 h am Strommasten bei der Panzerkaserne. Wenn noch jemand mitkommen möchte bitte kurz posten, dann warten wir ggf. auch ein paar Minuten.

Bis bald
ra.
 
Stehen 4 Mountainbiker am Waldesrand und flicken ihre Reifen... So oder anders könnte ein schlechter Witz anfangen. Ist aber keiner:





Resultat: Holk vorne und hinten platt, Heike vorn und Andi und ich hinten. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten