NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuspät ich war dann schon weg....

Aber vlt. hat morgen ja jemand Lust. Ich bin irgendwann nach 19Uhr wahrscheinlich da.
 
Hallo Gummibärenbande

Ich habe vor am Mittwoch gegen 18 Uhr meine persönliche Einstiegsrunde für dieses Jahr zu starten. Gedacht hatte ich an so ca. zwei Stunden Kaba Bärenschlößchen, Solitude und zurück mit vielleicht ein paar kleinen Umwegen. Startpunkt wäre die Panzerkaserne.

Wer kommt mit?

P.S.:
Für unsere Karbonfetischisten noch ein kleines Leckerli.

http://www.bustedcarbon.com/ :D
 
servus,
@slayerrider, gibst du nochmal bescheid, ob du sicher gehst, dann würde ich heut abend auch kommen
@eisenzwerg, ich sag mal mit 50% zu, dass ich morgen mitkomm. ;) wo genau bei der panzerkaserne willst du los?
mfg fabi
 
Wie immer am Strommasten. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher wie ich von dort aus durch den Wald zum Kaba komme, aber das wir d sich bestimmt finden.
 
naja, vlt. bin ich sogar noch früher da. Ich poste hier kurz wenn ich los gehe.
Allerdings gehe ich nicht wenn das Wetter schlecht wird...


Edit sagt: ich bin bis in 20min beim Rkv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer am Strommasten. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher wie ich von dort aus durch den Wald zum Kaba komme, aber das wir d sich bestimmt finden.
Naja, zB. Panzerstraße entlang, Rohrer Höhe Trails bis zum BMW, von dort aus irgendwie weiter ;)
Je nachdem was du genau vor hast.

Bin heute abend dabei. Wäre nett wenn sich mal wieder n paar Leute mehr sehen lassen :)
 
Hallo Gemeinde,
nach der gestrigen Tour mit einigen Schwächeeinlagen meinerseits wollt ich einfach mal fragen wer mit mir morgen, also Freitag, gegen 18 Uhr ab der Panzerkaserne eine weitere Muskulaturgedenkrunde starten würde.

Gruß

Zwerg
 
hey zwerg,
ich weiß ned wies mit dem dirtpark ausschaut, aber wenn da am freitag offen ist, wollte ich da hin. aber wenn er offen ist, können wir ja die tour vlt. beim real starten, dann kann ich davor ein bischen aufn park. bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mitkommen kann.
mfg fabi
 
Hallo Zusammen,

hab mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen - aber hoffentlich bald mal wieder häufiger ... spätestens am übernächsten Wochenende im Schwarzwald :daumen:

Falls von Euch noch jemand über ein neues Fully nachdenkt schaut mal hier:

Rund ums vollgefederte MTB - Test- und Show-Wochenende

Beim Radstudio woba in Renningen könnt Ihr dieses Wochenende Fullys von Centurion, Cube, Merida und Specialized probefahren.

Auf ein tolles Bike-Wochenende mit viel Sonne,

Udo
 
Also, bei mir hat sich das fahren für heute erledigt, da mir was dazwischegekommen ist.
Shit, so bekomme ich nie wieder Kondition
 
Mandy: Kannst ja schonmal hierfür trainieren, hört sich nach einer spannenden Strecke an :)

Wär dabei, gern auch schon etwas früher (ab 17 Uhr). Sag einfach, wann/wo es losgeht.
Wie siehts bei dir eigentlich mal wieder mit ner Tagestour aus?
Hätte z.B. auch mal Interesse die Geislingen Runde zu fahren, die du letztes Jahr mal mit Michael gefahren bist
 
Verstehe zwar nicht warum das der härteste Marathon Europas sein soll aber nun gut.

Wo wir gerade bei Alpenmarathons sind:
Welche Böblinger haben denn vor beim
Swiss Bike Master 18.7.
Stubai Bike 1.8.
GrandRaid 21.8. und
Nationalpark Marathon 28.8.
zu starten? Und, oder Kombinationen möglich :)

Stichwort: Fahrgemeinschaft, Unterkunft......

Greetz
+-
 
Mandy: Kannst ja schonmal hierfür trainieren, hört sich nach einer spannenden Strecke an :)


Hi Matthias ja hört sich spannend an, morgen werde ich die ähnliche Strecke abfahren nur auf der Straße da ich mein Rennrad dabei habe!
Werde dann euch berichten!!!;)
Video ist cool so seht ihr was für ein schönen Ausblick ich jeden Tag habe!
Bis dann!!:daumen:
 
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust morgen Abend zu Biken (falls es nicht regnet)?
Ich könnte ab 18 Uhr am Realparkplatz.
So 2h durch den Schönbuch ...

Viele Grüße,

Udo

PS: Steffi plant morgen ein Update zu unserer Ausfahrt in den Südschwarzwald am übernächsten Wochenende zu verschicken.
 
Hi,

ich bin endlich wieder zurück und richtig heiß auf's Biken. @Troll: leider kann ich morgen nicht.

Na ja, vielleicht klappt es ja ein andermal diese Woche.
Grüsse ra.
 
Ja gern doch! Bevorzugt allerdings an einem Nichtsonntag, also Samstag oder (das Überstundenproblem dürftest ja auch haben ;-)) unter der Woche.
Ehrlich gesagt hab ich das Problem nicht ;)
Sollte aber trotzdem auch mal unter der Woche machbar sein. Ist sowas bei dir kurzfristig planbar, oder eher 2 Wochen im voraus? Ansonsten hab ich nächsten Samstag auch noch nichts vor.

@troll, Ra: Morgen wäre ja eigentlich auch wieder Stammtisch angedacht. Wie siehts mit RKV Gelände und dann dort Stammtisch aus?
18:00 Biken werd ich nicht schaffen.

Übrigens, habt ihr schon die Strecke gesehen die Lisa heute fahren durfte?
[f]Y0lEPTEwMTE4OTYmYXBJRD0xMDAwMDA2[/f]
Sieht nett aus, aber ich glaub ich würde das lieber in Ruhe und nicht im Renntempo fahren wollen :)
 
Hallo zusammen ?

Wie sieht es auf fuer den Stammtisch ?
cafecups ist nicht dabei, oder ?
ra.bretzeln, du hast den Schuessel des Rkv-raums, oder ?

Ich komme erst um 20:30.

Viele Gruesse,

PS: hat jemanden sowas:
britool-pc10b-130mm-bent-internal-circlip-pliers.jpg

Sicherungszange ?



Wenn ja, koennt ihr das mitbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich das Problem nicht ;)
Echt...? Wie machst Du das? :)

Sollte aber trotzdem auch mal unter der Woche machbar sein. Ist sowas bei dir kurzfristig planbar, oder eher 2 Wochen im voraus?
Mit Blick aufs Wetter ist etwas Anderes als kurzfristig eh nicht sinnvoll. Trotzdem: Am 14.5. hab ich ziemlich sicher Zeit. Über das nächste Wochenende kann ich erst in ein paar Tagen was sagen.

PS: hat jemanden sowas:
Kann ich Dir bei Interesse gern leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, jetzt wo ich die Zange sehe habe ich vlt. so etwas ähnliches, hatte ich gar nicht dran gedacht.
 
hei leute, wegen stammtisch bzw. rkv-gelände steht ja wenn ich da richtig sehe noch nichts fest. ich komm dann einfach mal heut abend vorbei, und schau, ob wer da ist. könnt aba vlt. trotzdem nochmal reinschreiben, wenn was stattfindet bitte, danke
mfg fabi
@david, hast ja mal gemeint, dich hätte niemand gefragt, aber du hast den schlüssel ;) ruf bitte an, wenn du heut abend losgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten