NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dabei aber fahrt auch dort mal!

[ame="http://vimeo.com/11211105"]RbhLife 3 (MK & RT´S MIX) on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/11079526"]RbhLife 2 (Pumptrack) on Vimeo[/ame]
 
Hallo und guten Abend zusammen,

bin neu bei IBC und würde gern in Zukunft mit ein paar Leuten durch den Schönbuch fahren. Das alleine fahren macht nicht so viel spass.

Wann gehen denn hier die gemeinsamen Touren.

Gruss Niki
 
hei leute, wegen stammtisch bzw. rkv-gelände steht ja wenn ich da richtig sehe noch nichts fest. ich komm dann einfach mal heut abend vorbei, und schau, ob wer da ist. könnt aba vlt. trotzdem nochmal reinschreiben, wenn was stattfindet bitte, danke
mfg fabi
@david, hast ja mal gemeint, dich hätte niemand gefragt, aber du hast den schlüssel ;) ruf bitte an, wenn du heut abend losgehst.

den zweiten Teil habe ich grade erst gelesen.
Ich hatte heute aber keine Zeit, ich muss mich ran halten sonst versinkt mein leben im Chaos...
Nächstes mal fahren: Freitag. Freitag ist eigentlich immer gut.
 
hei leute, wegen stammtisch bzw. rkv-gelände steht ja wenn ich da richtig sehe noch nichts fest. ich komm dann einfach mal heut abend vorbei, und schau, ob wer da ist. könnt aba vlt. trotzdem nochmal reinschreiben, wenn was stattfindet bitte, danke
Also ich war gegen 7 mal oben, habe aber niemanden gefunden bis auf Günther der auch schon wieder auf dem Heimweg war. Bin dann noch etwas durch die Stadt gefahren und hab mein Rad an ein paar Treppen geärgert :)

Wäre es für die nächsten Wochen evtl. möglich, dass wir am Wochenende schon ausmachen, wer am Montag da ist und auf- und zusperren könnte, und derjenige bekommt dann nen Schlüssel?

bin dabei aber fahrt auch dort mal!
Wenn du uns verrätst wo das ist werden wirs evtl tun :)
RBH sagt mir auch nichts.

Hallo und guten Abend zusammen,

bin neu bei IBC und würde gern in Zukunft mit ein paar Leuten durch den Schönbuch fahren. Das alleine fahren macht nicht so viel spass.

Wann gehen denn hier die gemeinsamen Touren.

Gruss Niki
Hi,
die gemeinsamen Touren gibts sobald hier jemand schreit das er fahren will, und sich dann auch noch Mitfahrer finden :)
Seltsamerweise ist die Beteiligung trotz besten Wetter gerade aber eher etwas mau.

Tourenvorschläge sind übrigens auch immer gerne gesehen :)

Ich selbst werde relativ sicher morgen abend (ca. 18:00) zur ner Runde starten, tendenziell wohl eher Waldautobahn bolzen als Trails.
Wenn noch jemand mit will und/oder nen anderen Vorschlag hat, einfach melden.
 
Also ich war gegen 7 mal oben, habe aber niemanden gefunden bis auf Günther der auch schon wieder auf dem Heimweg war. Bin dann noch etwas durch die Stadt gefahren und hab mein Rad an ein paar Treppen geärgert :)

Wäre es für die nächsten Wochen evtl. möglich, dass wir am Wochenende schon ausmachen, wer am Montag da ist und auf- und zusperren könnte, und derjenige bekommt dann nen Schlüssel?


Wenn du uns verrätst wo das ist werden wirs evtl tun :)
RBH sagt mir auch nichts.

Ich glaube jeder denkt, dass jemand anderes aufmacht. Ich dachte ra wäre auf jeden da.....
Naja, wenn man das am We klar macht ist das kein Prob.

zu RBH weis google auch nciht so viel passendes
 
Hätte jemand von euch Lust am Abend des 1. Mai einen Nightride zu fahren bzw. hat jemand von euch überhaupt Interesse an so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo die langen Klamotten und Lichter so langsam wieder verstaut sind? ;)
Ich würde Samstag lieber tagsüber fahren, ist unter der Woche ja schon oft genug dunkel. Da wird dank 1. Mai aber mal wieder relativ viel auf den Wegen unterwegs sein.
 
Stimmt...

Bollerwagen_Wiesel_Trolley.jpg


:o
 
Falls von Euch noch jemand über ein neues Fully nachdenkt schaut mal hier:

Rund ums vollgefederte MTB - Test- und Show-Wochenende

Beim Radstudio woba in Renningen könnt Ihr dieses Wochenende Fullys von Centurion, Cube, Merida und Specialized probefahren.

Auf ein tolles Bike-Wochenende mit viel Sonne,

Udo

Hallo zusammen :winken:

ich war dort hab mir zwar kein Fully gekauft...aber immerhin ein MTB :D

..und dies als Rennradler :lol:
 
darfst halt nicht auf den wegen fahren ;)
Erfahrung von letztem Jahr, wo wir relativ früh Richtung 7M los sind, und ich später noch Richtung Kabaranch:
Die Trails waren gut mit der ü60 Fraktion gefüllt, die normalen Wege mit der taumelnden u20 Fraktion. Dann noch alle 2km irgendwelche Bierwägen und Bänke aufgestellt. Übrig bleibt dann evtl. noch echtes querfeldein, aber das ist ja anstrengend und muss auch nicht unbedingt sein.
 
war letztes jahr im schönbuch unterwegs, hauptwege musste man meiden, aber eselstritt und abfahrt birkensee waren frei, die meisten treiben sich dort immer im tal rum!
 
Hallo zusammen.

Ich habe da ne kurze Info für Euch.

Am Sonntag, 02.05. findet vom Brauhaus Böblingen aus ein Event statt.

Von 10 - 12 Uhr ist dort Brunch, anschließend werden 2 Bike-Touren für die Öffentlichkeit angeboten.

1. Family-Tour (dort dürfte wohl keiner von uns zu finden sein) ;)

2. MTB Tour (die Musberg / 7 Mühlental-Runde) ca. 30 km /2 -2.5 Stunden

Bei der Tour 2 müssen wir auch davon ausgehen, das auch weniger Erfahrene dabei sein werden. Also wird das eher was gemütliches.

Anschließend ist dann im Biergarten eine Vorführund der Radballer und ebenso eine kleine Trial-Show.

Also wer Lust und Zeit hat, vorausgesetzt das Wetter passt, kann gerne kommen.


Greetz Cafescup

PS: Wäre toll, wenn Die die kommen und ein Trikot haben und dies tragen würden;)
 
ist mir schon klar, dass der der lesen, klar im vorteil ist. habe es auch gelesen. wollte nur noch mal fragen, ob sich vielleicht am samstag jemand auf tour begibt.
 
Ja, wenn das Wetter wider Erwarten doch ok ist fahre ich auch Samstags. Wann/wo wird sich dann wohl eher kurzfristig ergeben.
 
@slayerrider
warum den so unfreundlich?
So gewinnt man nicht das Herz der Fans, die einem während der Show Teddy-Bären, BH und Slip zuwerfen ;)

Unsere Touren finden 2 mal wöchentlich nach gegenseitiger Absprache per Mail / Telefon / SMS statt.
da ist eine Rückfrage doch genehmigt.

findet die Tour am 2.5 auf Wegen von mindestens 2m Wegbreite statt?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon das man das an diesem Namen nicht ablesen kann ...

Könnten jetzt alle mal wieder sinnvolle Sachen hier schreiben und die blödsinnigen Kommentare woanders ablassen? Danke!
 
:lol: war doch nur`n Joke. Natürlich kann man es nicht ablesen.
Aber Zündstoff war`s allemal.:lol:

@ Matthias

warum so ernst;) , hast Du einen schlechten Tag;)

Immer locker bleiben ist doch alles ok :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten